Die unglaubliche Typveränderung von Billie Eilish

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 20:17 Uhr

 

Billie Eilish ist gerade mal 20 Jahre alt, doch schon weltweit als Sängerin erfolgreich. Sie liebt es, sich zu inszenieren und setzt häufig auf experimentelle Looks. Wir zeigen euch ihre Typveränderung über die Jahre.

Billie Eilish ist nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Bereits 2015 fing sie zusammen mit ihrem Bruder Finneas das Musizieren an. Schon ein Jahr später, im Alter von 14 Jahren, veröffentlichte sie ihre erste Single auf SoundCloud. Ihren großen Durchbruch feierte sie 2019 mit ihrer Single „Bad Guy“. Damals war die Amerikanerin 18 Jahre alt. Was folgte, war eine Bilderbuchkarriere. 2020 räumte Billie Eilish sogar alle vier Hauptkategorien bei den Grammy Awards ab.

Die Musikerin wagt sich auch optisch gerne an Neues und experimentiert mit neuen Styles. Im Video seht ihr die unglaubliche Typveränderung von Billie Eilish.

Billie Eilish liebt experimentelle Looks

Mit schwarzen Haaren und grünen Highlights wurde Billie Eilish weltbekannt. Was für ein Look! Der Sängerin stand die interessante Farbkombination wirklich ausgesprochen gut.Die auffällige Haarfarbe blieb auch danach noch eine ganze Weile das Markenzeichen von Billie Eilish. Ob bei der Oscar-Verleihung oder den Grammys: Die Newcomerin war mit ihrer Haarpracht auf jedem roten Teppich ein Hingucker.

Von der XXL-Klamotte zur Corsage

2021 wagte sie sich dann an einen komplett gegensätzlichen Look: Von nun an trug sie ihre Haare wieder hell – wie ganz am Anfang ihrer Karriere. Doch lange blieb der Look nicht – danach wandte sie sich wieder den dunklen Haaren zu. Mit pechschwarzen Haaren posierte sie 2022 auf dem roten Teppich bei den Oscars und begeisterte auch bei der Met Gala mit dunklen Haaren und figurbetontem Kleid.

Auch ihr Kleidungsstil hat sich über die Jahre verändert. Als Minderjährige sah man sie in weiten XXL-Klamotten. Mit ihrem 18. Geburtstag durfte es dann körperbetonter sein. Der Grund: „Ich werde eine Frau. Ich will meinen Körper herzeigen“, so Billie Eilish gegenüber „Elle“.