GNTM 2022: Die Umstyling-Fails aller Staffeln

Redaktion VideoRedaktion Video | 25.05.2022, 16:14 Uhr

Pünktlich zum Finale von GNTM 2022 blicken wir auf die Umstyling-Fails aller Staffeln zurück. Welche Looks haben funktioniert – und welche waren eher misslungen? Sorry, liebe Heidi. Auch du ziehst mal ’ne Styling-Niete. Aber nicht immer ist Heidi Schuld. Manchmal ruinieren die Meeedchen den Lokk ganz alleine.

GNTM: Die größten Umstyling-Fails

Und jedes Jahr fließen die Tränen und das Gejammer ist groß. In jeder GNTM-Staffel müssen die angehenden Models ein Umstyling über sich ergehen lassen. Manchmal funktioniert der neue Look, manchmal aber auch nicht. Wir haben für euch die größten Umstyling-Fails zusammengefasst.

Huch, was ist denn hier passiert? Einige der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen sind nach ihrem Umstyling in der Show kaum wiederzuerkennen, wie ihr in unserem Video sehen könnt.