Heftige Fake-Vorwürfe: Ex-GNTM-Finalistin schießt scharf gegen die Show

Redaktion VideoRedaktion Video | 19.05.2022, 17:09 Uhr

 

Die ProSieben Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ gehört zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Und sie gehörte wohl zu den unbeliebtesten GNTM-Kandidatinnen ever: Lijana aus der Staffel 2020.

Dass ihr die Rolle der Zicke aufgezwungen wurde, hat sie schon oft behauptet. Doch jetzt schießt die Ex-Kandidatin Lijana kurz vorm GNTM-Finale 2022 in einem Youtube-Video noch einmal sehr direkt und scharf gegen die Show, die Macher und damit auch gegen Heidi Klum. Damit verstößt die Ex-Kandidatin angeblich sogar gegen ihre Verschwiegenheitsklausel, die alle GNTM-Models unterschreiben müssen.

Was sie alles so zu enthüllen hat? Etwa, dass Heidi Klum pro Staffel acht Millionen Euro Gage kassiert – und dass ein Stab von 30 Menschen dafür sorgt, dass in der Model-Villa garantiert Zickenkrieg herrscht. Seht selbst!

Hier ist das Video in ganzer Länge