Heidi Klum: In DIESEM Haus ist sie aufgewachsen

Redaktion VideoRedaktion Video | 25.05.2022, 13:12 Uhr

 

Heidi Klum vergisst nicht, wo sie ihre Wurzeln hat. Mit ihrem neuesten Instagram Post gibt die GNTM-Chefin ihren Fans einen Einblick in ihre Kindheit. Bei dem Besuch ihres alten Zuhauses wird Heidi Klum sogar etwas emotional.

Hier ist Heidi Klum aufgewachsen. Supermodel Heidi Klum (48) zeigt ihrem Mann Tom Kaulitz (32) einen Teil ihrer Vergangenheit. Ihre Instagram-Follower nimmt sie dabei gleich mit.

In DIESEM Haus wuchs Heidi Klum auf

Auf Instagram teilt Heidi Klum gerne private Einblicke mit ihren Fans. Nun postet sie einen Clip, den wir für euch im Video oben haben, in dem man sie und ihren Mann Tom Kaulitz vor dem Haus sieht, in dem sie aufgewachsen ist. Das Haus weckt viele Erinnerungen und lässt Heidi auch ein wenig emotional werden.

„Heute zeige ich meinem Mann das Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Wir hatten die Wohnung unten und über uns wohnte eine reizende alte Dame. Es ist sehr emotional für mich, hierher zurückzukehren. Viele Erinnerungen. Ich behalte besser meine Brille auf“, schreibt Heidi in der Caption.

Das Model wuchs in Bergisch Gladbach auf. Nach ihrem Abitur begann 1992 ihre Modelkarriere in der von Thomas Gottschalk moderierten Sendung „Gottschalk Late Night“. Danach schaffte sie den Durchbruch und wurde ein international bekanntes Supermodel. Hin und wieder zieht es sie jedoch in ihre frühere Heimat zurück, um in Erinnerungen zu schwelgen.