Hot, hotter, Danni!Daniela Büchner total verändert: So sexy hat sie noch nie ausgesehen!

Daniela Büchner total verändert: So sexy hat sie noch nie ausgesehen!
Daniela Büchner total verändert: So sexy hat sie noch nie ausgesehen!

www.instagram.com/dannibuechner / IMAGO / Chris Emil Janßen

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 11:37 Uhr

Daniela Büchner hat gerade eine schlimme Trennung hinter sich, sie hat sich von ihrer neuen großen Liebe Sohel Abdoulkhanzadeh getrennt. Jetzt muss ein Umstyling her!

Nach der Trennung, ist vor der neuen Frisur! Daniela Büchner will sich nach dem Liebes-Aus von Sohel Abdoulkhanzadeh etwas Gutes tun und hat sich eine neue Frisur verpasst.

Daniela ist frisch getrennt

Nach ihrem Liebes-Desaster mit Ennesto Monté dachte Daniela in Mallorca-Auswanderer Sohel endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben. Sie trug stolz seinen Namen als Halskette und das Paar hat sich einen gemeinsamen Hund zugelegt.

Doch das Liebesglück währte nicht lang. In der „Stunde danach“ verkündete Danni ihr Liebes-Aus mit Sohel und er verriet via Instagram Details zu den Gründen: „Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und das das Ganze zwischen uns einfach nicht funktionieren wird, da wir in vielen Dingen einfach zu verschieden sind.“ Das ganze begoss er dann mit einem Glas Wein!

DAS sind die Gründe für das Liebes-Aus von Sohel und Danni – die ganze Story hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Video News

Daniela macht ein Umstyling

Und Daniela? Die rennt schnurstracks zum Friseur ihres Vertrauens und lässt sich das obligatorische After-Trennungs-Umstyling verpassen. Das heißt: Lange Extensions!

Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen und auch Büchner scheint restlos begeistert zu sein. „So, das Ergebnis, ich liebe es! Ich werde heute wahrscheinlich sämtliche Frisuren ausprobieren, denn ich bin mega mega happy. Man braucht Mut zur Veränderung“, flötet sie gut gelaunt in ihrer Insta-Story!

Daniela Büchner als heiße Badenixe – alle Bilder gibt es hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Russische Echthaarverlängerung (@loni_lashes.and.extensions)

So sexy wie noch nie!

Die Freude über die neue Frisur scheint auch Stunden später anzuhalten, denn Danni kann sich anscheinend gar nicht sattsehen, an ihrem eigenen Spiegelbild: „Also ich bin verliebt in meine neuen Haare, das ist schon einmal Fakt“, erklärt sie begeistert.

Und es stimmt, die neue Frisur steht ihr blendend, sie hat schon lang nicht mehr so sexy und verführerisch ausgehen. Ob Ex Sohel sich nun ärgert, was er hat gehen lassen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Seitenhieb an Sohel?

Übrigens, einen Seitenhieb in Richtung Ex Sohel scheint sich Daniela nicht nehmen zu lassen, denn in ihrer Insta-Story sagt sie: „Loyalität ist so wichtig und wer das Prinzip von Loyalität nicht verstanden hat, der fliegt ganz schnell aus meinem Leben!“

Ob dieser Spruch explizit an Sohel gerichtet war, ist nicht bekannt, könnte aber passen. Immerhin warf sie ihm vor, nur Aufgrund von Fame mit ihr zusammen gewesen zu sein…

Wie findest du Danielas neuen sexy Look?

Hot! Hätte niemals gedacht, dass sie sooo gut aussehen kann!
Ausbaufähig, lange Haare machen noch längst kein Topmodel!
Sie ist einfach nicht mein Fall - ob mit langen oder kurzen Haaren...