Da geht mehrDaniela Büchner: Warum sie diesem Typen jetzt Herzchen sendet

Daniela Büchner: Warum sie diesem Typen jetzt Herzchen sendet
Daniela Büchner: Warum sie diesem Typen jetzt Herzchen sendet

© RTLZwei

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.02.2022, 19:00 Uhr

Die Männersuche gestaltet sich schwierig bei Danni Büchner. Nun hat sie einen Kerl auf dem Kieker, der im „First Dates Hotel“ eingecheckt hat. Was läuft da?

Amor meint es nicht gut mit Daniela Büchner (43). Seit ihr Mann Jens Büchner 2018 verstorben ist, haben sich bereits zwei Kandidaten als absolute Nieten erwiesen. Ennesto Monté (46) galt als langjähriger Freund der Familie zunächst als sehr vielversprechend, doch schon nach wenigen Turtelwochen entpuppte er sich doch eher als „schlimmster Feind“ und so dauerte der Rosenkrieg nach der Trennung fast länger als die Beziehung mit Danni.

Jeder sucht nach Liebe

Der nachfolgende Auserwählte der Mallorca-Auswanderin hatte es mehr auf Fame als auf Liebe abgesehen. Der ebenfalls durch „Goodbye Deutschland“ bekannte Sohel Abdoulkhanzadeh (34) nutzte die Aufmerksamkeit, die ihm die romantischen Stunden mit Daniela Büchner einbrachten, um seinen Instagram-Account mit Followern anzureichern. Eine schmerzhafte Erfahrung für Danni, vor allem, weil wieder einmal die Trennung öffentlich ausgeschlachtet wurde.

Daniela Büchner: Warum sie diesem Typen jetzt Herzchen sendet

Foto: IMAGO/ Chris Emil Janßen

Doch die schöne Stehauf-Frau sammelt die Scherben zusammen und öffnet ihr Herz immer wieder für neue Abenteuer.

„Jeder will geliebt werden“, gesteht sie im Aftertalk des Dschungelcamps. Und schon legt sie wieder los? Frei nach dem Motto „was sich neckt, das liebt sich“ schaut sie derzeit jedenfalls mit regem Interesse die neue Staffel von „First Dates Hotel“ auf Vox. Dort befindet sich Nelson Mendes (34) auf der Suche, nach seinem Stück vom Glück.

Danni Büchner zeigt sich in letzter Zeit sehr hot: So sexy hat sie noch nie ausgesehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nelson | FIRST DATES HOTEL (@nelson_mendes)

Video News

Humor öffnet Herzen

Der smarte Kölner, der nun in Engelskirchen wohnt, ist für Daniela Büchner kein Unbekannter. Der Mann mit den stahlblauen Augen versucht nämlich gerade auf Instagram als Parodist durchzustarten. Wie die legendäre Celeste Barber, die Promi-Pics auf Instagram mit viel Humor nachstellt und so über acht Millionen Follower begeistert, äfft Nelson Mendes nun vor allem deutsche Reality-Stars nach.

Mit dabei war jüngst auch Daniela Büchner, die sexy Posen vor dem Spiegel geübt hat – erst im Handtuch mit Augenmaske, dann in einem engen grünen Kleid. Die perfekte Vorlage für Nelson Mendes! Für seine noch sehr improvisierte Show gab es dann gleich Beifall: Erst jubelte Dannis Tochter Joelina Karabas (23), dann Frau Büchner selbst: „Steht dir!“, meinte Daniela und kassierte dafür ein rotes Herz vom aufstrebenden Comedian.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Neuer Stern am Reality-Himmel

Doch nicht nur Danni hat den 34-Jährigen mit portugiesischen Wurzeln schon länger für sich entdeckt. Nelson Mendes scheint in der Riege der Reality-Stars bereits freudig aufgenommen zu werden. Unter seinen Dauerfans sind Dating-Profi Rafi Rachek, Ex-Bachelor Oliver Sanne, der bald prominent getrennte Serkan Yavuz, Temptation-Island-Sternchen Sandra Janina und viele mehr.

In ihrer Story versuchte Danni Büchner nun auch einmal auszuteilen, doch leider fehlt es ihr am humorigen Talent. So lästerte sie über Nelsons Blumenhemd, das er zur Vorstellung im „First Dates Hotel“ trägt, und wer danach noch eine Pointe erwartet hat, wird bitter enttäuscht. „Bist du in der Karibik oder wo ist das?“, meint Danni mau. Nun, aber sie kann über seine Witze lachen, vielleicht reicht das als Basis für einen zweiten Blick.

Zickennachwuchs im Dating-Hotel

Im Dating-Format „First Dates Hotel“ läuft es für Nelson bisher nicht auf die große Liebe hinaus. Sein erstes Date war ein Desaster. Alex (34), die mit ihrem Bruder Mark (31) in der der Sendung ist, hat enormes Zickenpotential. Zudem scheint sie extrem auf ihren Bruder fixiert zu sein, den sie am liebsten für immer unter ihre Fittiche nehmen würde.

Als Mark im Interview nicht weiß, wie er sie beschreiben soll, herrscht Alex ihn an: „Sag doch einfach, dass ich nett bin und hilfsbereit.“ Als Mark erwidert, das sei zu klassisch, gibt sie schnippisch zurück: „Ja, so ist das Leben.“ Oha. Bei Nelson mangelte es ihr an Aufmerksamkeit, dabei hat der Kölner alles gegeben, um ein Gespräch in Gang zu bringen, obwohl sie deutlich mehr Interesse daran hatte, ihren Bruder am Nebentisch zu beobachten.

Weg frei für ein Glück auf Malle

Nelson, der seit er Trennung von seiner Frau, mit der er zwei Kinder hat, niemanden mehr gedatet hat, ist jedenfalls kein Aufreißer wie Sohel und kein selbsternannter Sexgott wie Ennesto. Leider ist er schüchtern, wenn es um Frauen geht: „Ich hab nicht die Eier dazu, zu der Person hinzugehen und sie anzusprechen.“ Wenn es im Dating-Format nicht klappt, kann er anschließend ja mal nach Mallorca fliegen und ganz unverbindlich auf eins seiner Fan-Girls treffen. Kontakt ist ja schon da…

Die dritte Staffel des „First Dates Hotel“, in der Roland Trettl (50) in einem romantischen Hotel vor der traumhaften Kulisse Kroatiens Singles aufeinandertreffen lässt, läuft bis zum 28. März 2022 montags um 20.15 Uhr auf Vox.