Er traut sich nicht Menderes: Kein Gespräch mit Dieter Bohlen – was ist da los?

Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa BangShowbiz
Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa BangShowbiz

Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.01.2023, 13:52 Uhr

Der langjährige "DSDS"-Kandidat hat endlich einen Plattenvertrag. Sein Mentor weiß noch nichts davon.

Menderes hat nach dem Abschluss seines Plattenvertrages noch nicht mit Dieter Bohlen gesprochen.

Jahrelang versuchte der leidenschaftliche Sänger, bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ groß rauszukommen. Mit seinem stimmlichen Talent schaffte Menderes das zwar nicht, doch schon längst ist er zum „RTL“-Kultstar geworden.

Fieser Kommentar gegen Bewerberin Jill

Auch der Chef-Juror und Pop-Titan, der Staffel für Staffel genervter von dem Dauerkandidaten wurde, scheint so langsam eine Freundschaft zu Menderes aufgebaut zu haben. Derzeit muss sich Bohlen für einige umstrittene Kommentare rechtfertigen, die er gegenüber der Kandidatin Jill Lange abgegeben hatte. Lange, die vor ihrer Teilnahme bei DSDS in mehreren Dating-Formaten zu sehen war, wurde von dem einstigen Modern-Talking-Sänger gefragt, ob sie in ihren Dreißigern immer noch „rumbumsen“ wolle.

Das wollte sich die Nachwuchssängerin nicht gefallen lassen und beschwerte sich bei der Produktion. Menderes sieht das Ganze dagegen gelassener. „Dieter meinte das, was er gesagt hat sicherlich nicht böse. Er äußert halt frei nach Schnauze seine Meinung.“

Video News

„Ich hab mich nicht getraut ihn anzurufen“

Der 38-Jährige freut sich außerdem darauf, seinem Mentor von dem frisch abgeschlossenen Musikvertrag zu berichten. „Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, ihn überhaupt anzurufen und danach zu fragen. Aber demnächst werde ich das sicherlich machen“, verriet Menderes im Gespräch mit „BILD“.