StarsBill Kaulitz: Beim Knutschen mit Male-Model gesichtet

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.09.2023, 10:00 Uhr

Bill Kaulitz hatte offenbar großen Spaß auf dem Oktoberfest mit Männermodel Marc Eggers.
Der Tokio Hotel-Frontman war gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz und Band-Kollege Georg Listing auf der Wiesn unterwegs. In einem pinken Lederhosen-Outfit zog er alle Blicke auf sich – spätestens, als es ans Knutschen ging.

Fotos des Sängers in inniger Umarmung mit Model Marc Eggers fluten aktuell das Internet. Dass der Musiker – der sich nie offiziell outete, weil er das Thema immer unnötig fand – (auch) auf Männer steht, ist gemeinhin bekannt. So offenherzig zeigte sich Bill bisher aber noch nie in der Öffentlichkeit. Die Schnappschüsse zeigen die beiden Männer beim Schmusen und auf dem ein oder anderen Foto kann man sogar einen Kuss auf die Wange, den Hals und vielleicht sogar auf den Mund ausmachen.

Da fragen sich natürlich die Fans: Was läuft da zwischen Bill und Marc? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Marc offiziell hetero ist und bisher nur Beziehungen mit Frauen bekannt waren. Aber wie man weiß, hat das ja wenig zu sagen. Ob zwischen den beiden mehr läuft als nur eine Party-Knutscherei bleibt wohl abzuwarten.