StarsGerüchte um US5-Mikel: Jay Khan und Izzy beten, dass es nicht stimmt

Jay Khan FEB 13
Der ehemalige US5-Sänger Mikel Johnson soll angeblich ums Leben gekommen sein.
Diese beunruhigenden Nachrichten teilte das Promiportal ‚Promiwood‘, doch offiziell bestätigt ist der Tod des 37-Jährigen nicht. Zwar bezog sich das Portal auf Informationen von Mikels Management, das hat allerdings noch keine Infos dergleichen bestätigt. Der Sänger soll laut dem Bericht schon am 23. April verstorben sein. Seine ehemaligen Bandkollegen Jay Khan und Izzy Gallegos meldeten sich jetzt ebenfalls zu Wort. Sie beten, dass es nur Gerüchte sind.
„Es kursiert seit heute das Gerücht, mein ehemaliges US5-Bandmitglied Mikel sei verstorben“, schrieb Jay in seiner Instagram-Story. „Ich kann dies weder bestätigen noch dementieren. Ich hoffe und bete, dass es nicht wahr ist, und bin in Gedanken bei seiner Familie.“
Auch Izzy ist aktuell scheinbar permanent am Handy und versucht, Neuigkeiten zu erfahren. Seine Fans hält er dabei auf dem Laufenden und sagt ebenfalls, dass er dafür bete, dass die Nachrichten lediglich Gerüchte sind. „Wir werden euch updaten, sobald wir Genaueres wissen“, schrieb er zuerst. Kurz darauf sagte er: „Ich habe nochmal mit Jay gesprochen. Nichts ist bestätigt. Aber es sieht danach aus, als könnte es sich um Fake News handeln. Ich hoffe es so sehr.“ Und einige Zeit später meldete er sich erneut mit den Worten: „Es ist immer noch nichts zu 100% bestätigt. Habe immer noch Hoffnung. Kann leider keine Details teilen. Aber danke euch allen für eure Sorge und Anteilnahme. Ich bete hier mit euch allen.“