StarsGigi Birofio ist enttäuscht von Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous
Der Reality-TV-Darsteller hätte sich den 'Wilde Kerle'-Star ganz anders vorgestellt.
Gigi Birofio lässt kein gutes Haar an Jimi Blue Ochsenknecht.
Der Reality-Star traf in der TV-Show ‚Villa der Versuchung‘ auf den Schauspieler. Damit wurde für ihn als großer ‚Wilde Kerle‘-Fan zunächst ein Traum wahr. „Ist voll die Ehre gerade für mich“, erklärte er beim ersten Aufeinandertreffen mit Jimi.
Doch im Laufe der Sendung änderte sich seine Meinung über den 33-Jährigen. Auf Instagram schüttete Gigi den Fans nun sein Herz aus. „Viele werden das nicht verstehen, aber meine ganze Kindheit ist einfach kaputt. Meine ganze Existenz ist kaputt. Ich war so ein ‚Wilde Kerle‘-Fan“, erzählte er. Enttäuscht fügte der 26-Jährige hinzu: „Ich dachte, er ist voll der Gangster, voll der Coole […] und jetzt merke ich: Er ist ja voll der Spießer – voll der Fisch.“
Der Ex-Dschungelcamper habe sein ehemaliges Idol kaum wiedererkannt. „Wer bist du überhaupt? Was habe ich mir als Kind angeguckt?“, klagte er. Aus Frust zog er drastische Konsequenzen. „Das Erste, was ich gemacht habe: Ich habe alle ‚Wilde Kerle‘-Teile in den Müll geschmissen“, berichtete Gigi.
Seiner Meinung nach sei Jimi in ‚Villa der Versuchung‘ nur „das Hündchen“ von Raúl Richter gewesen. Für den Ex-GZSZ-Star hat er ebenfalls wenig übrig: Gigi verglich ihn mit Randall Weems, dem unsympathischen Petzer aus der Serie ‚Disneys Große Pause‘.