WimpernproblemeHailey Bieber: Darauf ist sie bei Justin total neidisch

Hailey Bieber: Darauf ist sie bei Justin total neidisch
Hailey Bieber: Darauf ist sie bei Justin total neidisch

imago images / APress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 01.09.2020, 22:39 Uhr

Hailey Bieber soll ja sowas von neidisch auf die langen Wimpern ihres berühmten Ehemannes Justin sein.

Topmodel-Schnuckelchen Hailey Bieber soll ja sowas von neidisch auf die langen Wimpern ihres Ehemannes Justin Bieber sein.

Hailey mit Mini-Defiziten

Das 23-jährige Model, das dem 26-jährigen Sänger im Jahr 2018 das Ja-Wort gab, kümmert sich liebevoll um die Hautpflegeroutine ihres Partners. Kein Wunder also, dass der Sänger immer gepflegt aussieht. Jedoch ist das Model auf eine Sache besonders neidisch: Justin Wimpern. Hailey beneidet Justins lange Wimpern und räumte ein, dass sie nicht gerade die „längsten Wimpern der Welt hat“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am Aug 18, 2020 um 12:40 PDT

Video News

„Das finde ich anstrengend“

In einem Interview mit ‚Elle.com‘ erklärte die Schönheit: „Ich sehe mich nicht als jemanden, der die längsten Wimpern der Welt hat. Es ist in Ordnung. Ich habe es akzeptiert. Ich kann damit leben. Man kann sie sehen, aber sie sind nicht super lang. Mein Ehemann hat längere Wimpern als ich und das finde ich ziemlich anstrengend.“ Ansonsten hat die Schöne offenbar keine größeren Beauty-Probleme.

Testimonial von Augenpflegeprodukten

Die Blondine ist das Gesicht der aktuellen BareMinerals‘ Strength & Length-Kollektion, die unter anderem Mascaras und Augenbrauen-Gels beinhaltet, die für voluminösere Wimpern und vollere Augenbrauen sorgen sollen. Hailey erklärte über die Kollaboration: „Für mich verbreitet das ein sehr nostalgisches Gefühl. Meine Verbindung zu BareMinerals kommt daher, dass meine Mutter die Produkte benutzte, als ich ein Kind war.“ (Bang)