StarsHeidi Klum: Sie ist happy mit ihrem Alter

Heidi Klum - The 77th Annual Cannes Film Festival - Getty BangShowbiz
Heidi Klum - The 77th Annual Cannes Film Festival - Getty BangShowbiz

Heidi Klum - The 77th Annual Cannes Film Festival - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.05.2024, 08:00 Uhr

Heidi Klum ist „glücklich“, 50 Jahre alt zu sein.
Das Model feierte bereits im Juni 2023 runden Geburtstag und Heidi hat nun verraten, dass sie ihr Alter gerne annimmt, anstatt sich davor zu verstecken.

Die blonde Schönheit, die mit dem 34-jährigen Musiker Tom Kaulitz verheiratet ist, erzählte gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Ich bin glücklich, 50 zu sein. Wir haben Glück, alt zu werden. Als ich jünger war, dachte ich: ‚Fünfzig! Das ist schon wie eine Oma!‘ Jetzt, wo ich 50 bin, fühle ich mich nicht mehr wie eine Oma, obwohl ich es sehr bald sein könnte. Wer weiß?“ Heidi, die die Kinder Leni (20), Henry (18), Johan (17) und Lou (14) hat, hat das Gefühl, dass sie jetzt tatsächlich mehr Freiheit habe als noch vor einem Jahrzehnt. Das Model verriet auch, dass es kürzlich seine Liebe zum Clubbing wiederentdeckt habe. Heidi fügte hinzu: „Jetzt sind die Kinder älter. Die Zeiten, in denen ich um 9.30 Uhr ins Bett ging, sind vorbei. Ich habe also das Gefühl, dass sie jetzt alle älter sind – vielleicht hat es auch mit meinem jüngeren Mann zu tun, ich weiß nicht – es macht einfach Spaß. Es macht Spaß, in einen Club zu gehen. Ich genieße Musik die meiste Zeit. Ich gehe in den Club und schaue mich um und denke: ‚Bin ich die älteste Person hier? Ich glaube, das bin ich.‘“

Heidi bezeichnete ihren Ehemann zuvor als „großartigen Mann“ und wies immer wieder die Kritik an ihrem Altersunterschied zurück. Auf die Frage, warum es für so viele Menschen ein so großes Thema ist, sagte Heidi dem ‚Glamour‘-Magazin: „Ich denke, es ist oft nur Boshaftigkeit. Vielleicht denken viele Leute auch, dass ich zu viel Glück im Leben hatte. Ich habe einen tollen Job. Ich kann die Welt bereisen. Ich kann teure Dinge kaufen. Und jetzt habe ich auch noch einen so tollen Mann.“