Top News
Sonntag, 5. Mai 2019 14:10 Uhr

Heidi Klum: Süßes Kindervideo mit Tochter Leni

Foto: Apega/WENN.com

Heidi Klum ist bekannt dafür, zwar mit Liebessturteleien nicht hinterm Berg zu halten, ihre Familie nebst Kinder allerdings konsequent aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Jetzt hat das Topmodel aber ein seltenes Video auf Instagram gepostet, dass sie mit ihrer kleinen Tochter Leni zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Mai 4, 2019 um 9:23 PDT


Darunter schreibt Heidi: „Alles Gute zum 15. Geburtstag. Ich liebe dich von ganzem Herzen“.

Das Video zeigt die 45-Jährige als junge Mama, gemeinsam mit Leni, als die noch ein kleines Mädchen war. Beide sitzen in einem Kanu, schmusen miteinander und tauschen Küsse aus.

Ein zuckersüßer Mama-Tochter-Clip!

Heidi Klum: Süßes Kindervideo mit Tochter Leni

Foto: Apega/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren