StarsKaulitz-Zwillinge streiten mit Günther Jauch

Günther Jauch - September 2011 BangShowbiz
Günther Jauch - September 2011 BangShowbiz

Günther Jauch - September 2011

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.07.2023, 12:42 Uhr

Bill und Tom haben den Star-Moderator offenbar ziemlich verärgert.

Bill und Tom Kaulitz stecken in einem Rechtsstreit mit Günther Jauch.
Der Star-Moderator versucht stets, sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Deshalb, so verriet Jauch zuletzt im Podcast ‚Feelings‘ mit Kurt Krömer, gehe er auch rigoros gegen Schlagzeilen vor, die seine privaten Angelegenheiten zum Thema haben. Dass die Tokio-Hotel-Zwillinge in ihrem Podcast ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ von einer angeblichen Partynacht mit Günther Jauch berichteten, gefiel dem ‚Wer wird Millionär‘-Host daher gar nicht. Wie er im Gespräch mit Gastgeber Krömer behauptet, sei er niemals mit den Musikern unterwegs gewesen — schon gar nicht in einem legendären Berliner Club. „Wenn ich mich an irgendwas erinnern kann, dann ist es, dass ich wirklich noch nie in einem Technoclub war“, erzählt Jauch.

Die Aussage „Frauen um mich rum, ohne Ende“ stimme keinesfalls, so der TV-Star weiter. Von den Kaulitz-Zwillingen habe er deshalb eine Gegendarstellung gefordert, die allerdings nicht kam. „Jetzt sollen die irgendwann als Zeugen vernommen werden“, berichtet Jauch weiter, „bei mir sollen sie wenigstens wissen, dass ich nicht aufgebe.“