18.07.2020 17:35 Uhr

Kellnerin rechnet mit den Stars ab – Hailey Bieber und Kylie Jenner erwischt es

Die ehemalige New Yorker Kellnerin Julia Carolan erregt gerade mediale Aufmerksamkeit. Sie arbeitete in einigen der angesagtesten Restaurants Manhattans und teilt nun ihre Gedanken über Stars, denen sie im Laufe der Zeit begegnete.

Hailey Bieber, Foto: Runway Manhattan, Kylie Jenner, Foto: Imago Images / MediaPunch

In Form einer Bewertungs-Skala gibt sie offen ihre Meinung zu den Promis ab. Die 23-Jährige hat noch nicht lange TikTok, ging mit ihren Videos über das Leben als Kellnerin in den angesagtesten Hot Spots aber schnell viral – und die ein oder andere Geschichte ist ganz schön unterhaltsam.

Hailey entschuldigt sich

Unter anderem lobte Julia Gigi und Bella Hadid dafür, dass sie so nett seien, beschwerte sich dafür aber ausgiebig über Hailey Bieber und Kylie Jenner.

Die Ehefrau von Justin Bieber kommt gerade mal mit 3,5 von 10 Punkten davon und Carolan argumentierte so: „Ich habe sie ein paar Mal getroffen und jedes Mal war sie nicht nett. Ich möchte sie ja wirklich mögen, aber ich muss ihr eine 3,5 von 10 geben. Entschuldigung.“

Bieber entdeckte den Clip und entschuldigte sich daraufhin sogar ( wir berichteten).

Geizige Kylie Jenner?

Ob Kylie Jenner sich zu einer Entschuldigung herablassen wird, wenn sie ihre Beurteilung auf dem TikTok-Kanal der Kellnerin sieht? Die Milliardärin soll nämlich „kein besonders großes Trinkgeld gegeben haben“. Auch über ihre Schwester Kendall verliert Julia kein gutes Wort: „Ich hatte nicht die beste Erfahrung mit ihr. Sie kam oft, war aber gegenüber den Mitarbeitern immer ziemlich kalt. Normalerweise hat sie auch jemanden für sich sprechen lassen und hat nicht direkt mit den Mitarbeitern gesprochen.“

Galerie

Winziges Trinkgeld

Julia gab Kendall aus diesem Grund immerhin 4 von 10 Punkten, da sie vielleicht nur schüchtern sei. Kylie schnitt noch schlechter ab, weil sie angeblich nur ein Trinkgeld von 20 Dollar auf eine 500-Dollar-Rechnung gab. „Mach mit diesen Informationen, was du willst“, sagte Julia in ihren Clips und gab dem Kardashian-Küken eine dürftige 2/10.

Aber viele Stars bekommen auch eine gute Note, wie eben die Hadid-Schwestern oder auch Nick Jonas. Der erzielte ganze 8/10 und Julia bewertete ihn so: „Er kam einmal mit seinen Freunden herein und er war wirklich normal und gelassen. Er scheint definitiv ein netter Kerl zu sein.“

Das könnte Euch auch interessieren