StarsLeyla Lahouar: Ist der Promi Big Brother-Sieg wirklich fair?
Leyla Lahouar hat die 2024-Staffel von ‚Promi Big Brother‘ gewonnen, doch nicht alle Fans finden den Sieg verdient.
Auf der offiziellen Instagram-Seite des Formats bekam sie nach ihrem Sieg im Finale am Montag (21. Oktober) viel Zuspruch und Glückwünsche – aber auch viel Kritik.
„Das ist doch wohl ein Witz“, wettert ein User gegen die Social Media-Persönlichkeit. „Jochen ist der Sieger unserer Herzen“, schreibt ein anderer, der offenbar die Daumen für den Zweitplatzierten Jochen Horst gedrückt hatte. „Sorry, nicht verdient. Andere Teilnehmer waren unterhaltsamer.“ Vor allem die Tatsache, dass Leyla bei einem Spiel einen Vorteil hatte, regt Follower auf: „Verdient kann man nicht sagen, weil sie Spiele waren nicht fair. Bei Leyla wurden die Krüge vom Tisch genommen, dass sie wieder Platz hatte.“
Das Gerede schmälert Leylas Freude über den Titel und das damit verbundene Preisgeld von 100.000 Euro aber überhaupt nicht. Während der Show erlebte sie außerdem romantische Momente mit ihrem Neu-Verlobten Mike Heiter, die das Ganze wohl noch unvergesslicher machten – unter anderem ein Heiratsantrag vor laufender Kamera im Halbfinale.