Michael Wendler und Laura Müller total vereinsamt in Amerika?

Michael Wendler und Laura Müller total vereinsamt in Amerika?
Michael Wendler und Laura Müller total vereinsamt in Amerika?

IMAGO / Future Image

08.04.2021 13:57 Uhr

Seit Monaten ist es ruhig geworden um Michael Wendler und seine junge Frau Laura Müller. Die beiden haben sich in ihrer Wahlheimat Florida zurückgezogen - ganz allein, wenn man Wendlers Ex-Manager glauben darf.

Vor rund zwei Jahren erklärte Laura Müller, dass sie nach dem Abitur unbedingt Influencerin werden möchte. Diesen Berufswunsch hatte sie sich dann auch wirklich erfüllen können.

Sie war erfolgreiche Influencerin

Mit über 600.000 Followern auf Instagram hatte sie eine beachtliche Fan-Gemeinde und arbeitete mit vielen bekannten Influencer-Marken zusammen. Fast täglich pries Laura kussfeste Lippenstifte, Sportmode oder Haarkuren an. Das war einmal!

Denn nachdem sich ihr Mann Michael Wendler mit nur einem kurzen Insta-Video und Verschwörungstheorien das eigene mediale Grab schaufelte, wurde es auch um Laura immer ruhiger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Was machen Michael und Laura?

Seit längerem ist der Instagram-Account von Michael Wendler deaktiviert und auch sonst ist nicht viel bei den beiden los. Normalerweise hat Laura ihre Follower in ihrem Alltag mitgenommen, doch Instagram-Storys sind seit Monaten rar.

Viel weiß man über den Alltag von Michael und Laura nicht. Nur, dass die beiden gemeinsam mit Michaels Tochter Adeline Norberg in Cape Coral wohnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Haben die beiden keine Freunde?

Wenn man Michael Wendlers Ex-Manager Markus Krampe glaubt, dann haben Laura und Michael auch kaum weitere soziale Kontakte. In dem Podcast des „OK Magazins“ berichtet er:

„Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren“, so Krampe im Podcast „Fresh oder Trash“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Michael hat keine echten Freunde mehr

Für ihren Mann Michael war Laura nach Florida gezogen, in seiner Tochter, die nur ein Jahr jünger als sie ist, hat sie eine Freundin gefunden. Doch laut Krampe, hat der Wendler selbst keine Freunde:

„Er hatte mal welche, aber sobald er Geschäfte mit denen gemacht hat, waren sie danach keine Freunde mehr. Da gibt es eine ellenlange Liste. Der Einzige, auf den er jemals gehört hat oder von dem er Ratschläge angenommen hat, war ich“, erklärt der langjährige Weggefährte.

(TT)

Würdest du mit Laura und Michael befreundet sein?

Klar, warum nicht. Sie sind bestimmt total nett!
Um Gottes Willen, eher friert die Hölle ein!
Mit Michael nicht, mit Laura schon!