31.12.2019 07:49 Uhr

Palina Ronjinski und ihre schöne Schwester

Foto: imago images / Future Image

Entertainerin Palina Rojinski hält ihr Privatleben eigentlich immer aus der Öffentlichkeit heraus. Am Sonntag machte die 34-jährige nun eine Ausnahme und zeigte sich mitsamt ihrer kleinen Schwester Vivienne auf Instagram.

Anlass für das Foto der rothaarigen Spaßkanone und ihrer neun Jahre jüngeren Schwester ist der Geburtstag der Blondine, zu dem ihre große Schwester ihr liebevoll gratuliert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am Dez 28, 2019 um 3:46 PST

Geburtstags-Traditionen

„Liebe dich unendlich doll und wünsche dir das beste Lebensjahr so weit. Du weißt auch ohne Instagram, wie viel du mir bedeutest und wie wichtig du mir bist“, so Palina. Dazu postete die Schauspielerin einige Bilder und sogar ein Video mit ihrer kleinen Schwester.

Dort zeigen die beiden Frauen eine kleine Tanzeinlage vor alpiner Kulisse. Nebst einem Selfie, auf dem beide einen Kussmund zeigen, und einem weiteren Selbstportrait aus einem Fahrstuhl, zeigt das TV-Gesicht auch ein Kinderfoto auf dem ihr jüngeres Ich die kleine Vivienne im Babyalter in den Armen hält.

Heute sehen sich die beiden jungen Frauen zum Verwechseln ähnlich, vom roten Schmollmund bis hin zur langen Mähne – lediglich Palinas rote Wallemähne unterscheidet sich von der blonden Haarpracht ihrer Schwester. Die Geburtstagsgratulationen via Instagram haben bei Palina im Übrigen schon Tradition: Seit etwa 2015 – als seit Vivi 21. Geburtstag – schickt die Comedian ihrer kleinen Schwester jedes Jahr süße Grüße per Social Media.