StarsRobin Thicke: Er hat April Love Geary einen zweiten Antrag gemacht

Robin Thicke - The Global Ocean Gala - Feb 2020 - Getty BangShowbiz
Robin Thicke - The Global Ocean Gala - Feb 2020 - Getty BangShowbiz

Robin Thicke - The Global Ocean Gala - Feb 2020 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.05.2025, 09:00 Uhr

Doppelt hält besser: Der Sänger ist erneut vor seiner Verlobten auf die Knie gegangen.

Robin Thicke hat seiner Verlobten April Love Geary zum zweiten Mal einen Heiratsantrag gemacht.
Der 48-jährige Popstar hatte seiner Partnerin ursprünglich bereits Weihnachten 2018 die Frage aller Fragen gestellt, als sie mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger war. Nun ist der ‚Blurred Lines‘-Interpret erneut auf die Knie gegangen – und zwar auf den Stufen des berühmten Hôtel du Cap-Eden-Roc im französischen Cannes.

Auf ihrem Instagram-Account teilte April Fotos des magischen Moments und schrieb: „Robin hat mich während unserer Reise nach Cannes überrascht, indem er mir mit einem neuen Ring, den eine meiner besten Freundinnen gemacht hat, erneut einen Antrag gemacht hat.“ Die 30-Jährige schwärmte: „Ich bin so besessen davon, danke! Diese Reise war wie ein Traum. Ich liebe dich so sehr.“

Auf den Bildern trägt das Paar weiße Outfits und posiert auf den Stufen des ikonischen Hotels. Eine Aufnahme zeigt, wie der Musiker vor seiner Liebsten auf die Knie geht. Auf anderen küssen und umarmen sie sich.

Die Stars sind seit 2014 ein Paar, nachdem Robins Ehe mit Schauspielerin Paula Patton, der Mutter seines heute 15-jährigen Sohnes Julian, zerbrochen war. Der Ort des zweiten Antrags scheint für die beiden eine besondere Bedeutung zu haben, da sie 2015 während einer Reise nach Cannes ihre Beziehung erstmals öffentlich machten.

2018 kam ihre erste gemeinsame Tochter Mia zur Welt. Noch im selben Jahr kündigte April ihre zweite Schwangerschaft an. Die Verlobung erfolgte vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Lola im Jahr 2019, gefolgt von Sohn Luca im Jahr 2020. Der erste Antrag fand während eines Familienessens an Heiligabend statt. Damals schrieb das Model auf Instagram: „Ja, ja, 1000-mal ja.“