Video: Diese Soap-Stars haben sich schon für den „Playboy“ ausgezogen!

Video: Diese Soap-Stars haben sich schon für den Playboy ausgezogen!
Video: Diese Soap-Stars haben sich schon für den Playboy ausgezogen!

Fotos: IMAGO / Future Image & IMAGO / Future Image & IMAGO / Joachim Schulz

16.03.2021 21:17 Uhr

Madeleine Krakor, bekannt aus „Alles was zählt“, ist momentan im Playboy zu sehen. Auch diese Soap-Darstellerinnen haben für das Männermagazin bereits die Hüllen fallen lassen.

Das internationale Herrenmagazin „Playboy“ lockt seit Jahrzehnten diverse prominente Frauen zu heißen Fotostrecken vor meist exotischen Kulissen. Selbst weltberühmte Hollywood-Schönheiten wie Charlize Theron, Denise Richards, Drew Barrymore oder auch Carmen Electra posierten für das Magazin.

Deutschlands heißeste Soap-Stars

Selbst der deutsche Ableger des „Playboys“ schaffte es über die Jahre so manche Promi-Frau vor die Linse zu bekommen. Dabei waren vor allem Seriendarstellerinnen aus den großen Seifen-Opern wie „GZSZ“, „Unter uns“, „Alles was zählt“ oder auch „Verbotene Liebe“ gern gesehene Gästinnen.

Hier im Video zeigen wir, welche Serien-Schauspielerinnen es bereits im „Playboy“ zu sehen gab!