05.06.2020 08:08 Uhr

Laura Müller: So hält sie ihren sexy Body fit

imago images / Revierfoto

Laura Müller erledigt ihr Work-Out auf den Treppen ihres Zuhauses. Die 19-Jährige tanzte noch bis vor kurzem in der beliebten RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ mit und belegte dort mit ihrem Profitanzpartner Christian Polanc den sechsten Platz.

Das Training für die wöchentlichen Shows war anstrengend, wie sie oft betonte, doch offenbar fehlt es ihr auch ein wenig, denn die Influencerin trainiert weiter – wenn auch ein wenig anders. In ihrer Instagram-Story zeigte die Freundin von Michael Wendler (47) nun, wie sie sich auch nach „Let’s Dance“ weiterhin fit hält und welche Übungen sie macht, um ihren Po und ihre Beine in Form zu halten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial) am Nov 27, 2019 um 11:22 PST

Das ist ihr Sportprogramm

In einem schicken pinken Trainings-Outfit, das aus Leggings und Bustier-Top bestand, erledigte Laura Müller ihr Work-Out im Treppenhaus. „Ich bin jetzt schon kaputt, aber von nichts kommt nichts. Ich muss meinen Körper ein bisschen definieren“, erklärte die ehemalige Schülerin ihren Followern, während sie mit Sprüngen zum Aufwärmen startete und danach seitlich die Treppe auf und ab ging.

Danach folgte noch intensives Treppensteigen. „Zum Abschluss bin ich vier Mal das gesamte Treppenhaus abgelaufen – ca. 500 Stufen insgesamt.“ Na, wenn das mal keinen Muskelkater in den Oberschenkeln gibt. (Bang)