Was sagt Dominik dazu!„Der Bachelor“: Heißer Sex-Talk von Jana-Maria! Geht sie damit zu weit?

"Der Bachelor" Dominik und Jana-Maria
"Der Bachelor" Dominik und Jana-Maria

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 20:10 Uhr

In der neuen Folge “Der Bachelor”, geht es zwischen Dominik Stuckmann und Favoritin Jana-Maria heiß her. Die hübsche Brünette verdreht dem diesjährigen Bachelor den Kopf und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Wie weit geht sie diesmal?

In der kommenden Folge von „Der Bachelor„, die bereits auf RTL+ zu sehen ist, verführt Jana-Maria Dominik bei einem Einzeldate mit sexy Worten: “Ich bin froh, wenn wir mal ein Date ohne Kameras haben […] Da müssten wir aufs Zimmer gehen”, kichert sie und macht Dominik ganz verlegen.

Er spaßt und kontert: “Und was würden wir auf dem Zimmer machen? Eine runde Mensch ärger dich nicht spielen?”, so necken sich die beiden gegenseitig beim Einzeldate und flirten heftig miteinander.

Jana-Maria geht aufs Ganze

Es ist nicht die erste Situation, in der sie den Bachelor in Verlegenheit bringt, auch bei einem Date davor verrät sie ihm, dass sie keine Unterwäsche an hat – ganz zur Freude von Dominik!

In den letzten Folgen wurde sie häufig als “die Eifersüchtige” betitelt, doch heute Abend merkt man immer mehr, wie sie diese Rolle ab- und sie sich dafür immer mehr ins Zeug legt.

So auch bei dem Treffen mit Dominiks Mutter: Jana-Maria war die einzige, die drei Geschenke mitgebracht hat. Nicht nur eins für die Mutter, sondern auch eins für Dominik und seine Schwester. Das fand er sehr beeindruckend und lobt sie für diese Geste. Ob das nun Taktik war oder nicht ist schwer zu sagen, aber eins bleibt sicher, es war ein guter Schachzug von ihr.

Video News

So viel Spaß haben Dominik und Jana-Maria

Die Schönheit aus Marbella weiß ganz genau, wie sie dem “Bachelor” Dominik den Kopf verdrehen kann. Bei ihrem Einzeldate zeigt sie sich von einer sehr lockeren und humorvollen Seite. Dominik scheint das zu gefallen. Sie lachen, flirten und necken sich, ohne das der andere beleidigt ist oder sich persönlich angegriffen fühlt.

Daran merkt man deutlich, dass beide den selben Humor haben und auf einer Wellenlänge schwimmen. Diese Eigenschaften sind bekanntlich sehr wichtig in einer Beziehung. Anders als bei den anderen Kandidatinnen, scheint Dominik sich bei Jana-Maria fallen lassen zu können.

„Der Bachelor“: Heftige Lästerattacke von Anna – schießt sie sich damit ins Aus?

"Der Bachelor" Dominik und Jana-Maria

RTL

Wie Fake ist Jana-Maria?

Jana-Maria ist seit Beginn der gesamten Staffel durch ihre eifersüchtige und besitzergreifende Art aufgefallen und hat sich unter den anderen Kandidatinnen, aber auch beim Zuschauer, nicht unbedingt beliebt gemacht. Doch sie kann auch anders: Man könnte meinen, sie versucht nun, da es ernst wird, Dominik ihre lockere Seite zu zeigen.

Da stellt sich die Frage, ob das alles nur Show oder ob sie wirklich eine Person mit vielen Facetten ist. Hat Dominik wirklich die echte Jana-Maria kennengelernt?

In der heutigen Folge um 20:30 Uhr auf RTL, wird sich zeigen, wie die 29-Jährige wirklich drauf ist…

„Der Bachelor“ 2022: Diese beiden Kandidatinnen werden im Finale stehen

"Der Bachelor" Dominik und Jana-Maria

RTL