GNTM 2022: Diese Kandidatinnen sind verliebt, vergeben und verheiratet!

Isabell KilianIsabell Kilian | 18.02.2022, 18:02 Uhr
Heidi Klum mit GNTM-Models
Heidi Klum mit GNTM-Models

Fotos: IMAGO / agefotostock; Shutterstock/ CatwalkPhotos

Mit GNTM 2022 hat Heidi Klum ein Potpourri an Kandidatinnen zusammengestellt, das diverser nicht sein kann. So unterschiedlich wie die Models in Staffel 17, sind aber auch ihre Erfahrungen in Sachen Liebe...

Bei GNTM haben die Kandidatinnen für lange Zeit nur einander. Einige von Heidi Klums (48) Meeedchen haben allerdings zu Hause eine ganz besondere Stütze: ihre Freunde.

Gegenüber ProSieben haben die Teilnehmerinnen nun aus dem Nähkästchen ihres Liebeslebens geplaudert. Während die eine durch ihre jahrzehntelange Beziehung andere Männer-Bekanntschaften verpasst hat, genießen andere Schmetterlinge im Bauch oder befinden sich sogar im verflixten siebten Jahr…

Die Liebes-Erfahrenen!

Heidis Heidis Best-Ager-Models Martina (50) und Barbara (68) wissen am besten, wie der Liebes-Hase läuft. Auf die Frage nach ihrer längsten Beziehung antwortet Martina stolz: „Meine längste Beziehung führe ich mit meinem Mann und die dauert nun doch schon zwölf Jahre.“

Das kann nur noch Barbara toppen! Ob sie mit ihrer besseren Hälfte verheiratet ist, verrät sie nicht. Allerdings ist ihr Mann schon eine halbe Ewigkeit an ihrer Seite: Sie hat ihren Mann bereits mit 15 Jahren kennengelernt! „Und jetzt bin ich 68“, lacht sie. „Also das war meine längste Zeit.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Martina (@martina.gntm22.official)

Barbara: Bereut sie ihre Langzeit-Beziehung?

Für das Pärchen stand damals schnell fest: „Wir bleiben zusammen“, wie sich Barbara erinnert. Dennoch erwähnt sie die andere Seite der Medaille: „Man hat dadurch natürlich auch nicht viele andere Männer kennengelernt, das ist auch ein kleiner Nachteil.“

Bereuen tut sie aber nichts. Mit ihrer positiven Art, weiß sie natürlich die Dinge aus der richtigen Perspektive zu sehen: „Aber ich sag mir auch da immer wieder: Man weiß nicht, wofür das gut war. Das sollte alles so sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbara (@barbara.gntm22.official)

Vivien und Paulina: Junges Liebesglück!

Ähnliches Liebesglück erlebt Leni Klums Favoritin Paulina (32). Seit sie 25 ist, ist sie glücklich vergeben und befindet sich mit ihrem Freund demnach im verflixten siebten Jahr.

Auch Vivien ist nun schon seit über drei Jahren mit ihrem Freund zusammen Durch ihn hat die 21-Jährige überhaupt erst erfahren, welch tiefes Vertrauen man in einen Menschen haben kann. „Er ist meine Vertrauensperson. Ich vertraue ihm so gut wie alles an“, so die Topmodel-Anwärterin.

„Lebende Discokugel“: Heidi Klum und Thomas Hayo drehen für GNTM

Lenara wiederum ist inzwischen sogar verlobt und kann immer auf die Unterstützung ihres Nicos bauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paulina St?powska (@paulina.stepowska)

Lou-Anne und Lena: zu schüchtern für die Liebe?

Für die Kandidatinnen Lou-Anne und Lena ist dagegen das Beziehungsleben ähnliches Neuland wie die Modelwelt. Wie die beiden nämlichen verraten, waren sie noch nie wirklich vergeben. Dennoch ist Lou-Anne derzeit auf Wolke 7: Sie hat jemanden kennengelernt, der bis jetzt perfekt zu ihr passe.

Lena spekuliert, dass ihre verschlossene Art ihr einiges verbaut: „Ich glaube, weil ich vielleicht Leute nicht so schnell an mich ran lasse.“ Da hat sie Heidi ganz anders wahrgenommen: offenherzig und mutig, sodass sie augenscheinlich schon jetzt zu ihren Favoriten gehört.

GNTM 2022: Beef, Tränen und viel Disko – Die besten Tweets zu Folge 3!

Hoffen wir, dass alle so glücklich bleiben – auf welche Weise auch immer – und die Pärchen unter ihnen die Entfernung meistern!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena (@lena.gntm22.official)

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.

Die Topmodels im Quotencheck!

Die Produktion der 17. Staffel fand coronabedingt übrigens nicht in Los Angeles, sondern in Berlin statt. Dem Erfolg der Sendung tat dies aber keinen Abbruch: Die beiden letzten Folgen sahen 2,33 und 2,42 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen damit bei 7,3 und 7,8 Prozent.