„LOL: Last One Laughing“: Die Stars der 3. Staffel – auch Mirco Nontschew ist wieder zurück

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 23.11.2021, 13:13 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Die Stars der 3. Staffel - auch Mirco Nontschew ist wieder zurück
„LOL: Last One Laughing“: Die Stars der 3. Staffel - auch Mirco Nontschew ist wieder zurück

Foto: Prime Video/ Frank Zauritz

„LOL: Last One Laughing“ bekommt im Frühjahr 2022 eine dritte Staffel. Nun stehen auch die prominenten Teilnehmer fest. Dabei ist Comedy-Starpower vom Feinsten angesagt.

Auch 2022 heißt es für eine Gruppe von prominenten Komikern und sonstigen Promis wieder: Nicht lachen! Dass die äußerst erfolgreiche ShowLOL: Last One Laughing“, zu sehen auf Prime Video, eine dritte Staffel bekommt, war bereits bekannt. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer alles teilnehmen wird. Eines steht fest: Diese Besetzung kann sich definitiv sehen lassen!

Gastgeber und wiederkehrende Gäste

Als Gastgeber und Schiedsrichter führt wieder Michael „Bully“ Herbig (53) durch das insgesamt sechsstündige Nicht-Lach-Turnier. Herbig ist aber bei weitem nicht der einzige „LOL“-Veteran in dieser Staffel: Auch Carolin Kebekus (41) und Mirco Nontschew (52) sind bereits zum zweiten Mal mit dabei, Anke Engelke (55) tritt sogar zum dritten Mal an.

Die Neuzugänge

Die weiblichen Gäste sind zwar statistisch in der Unterzahl, die Besetzungsliste ist jedoch absolut stark. Mit Hazel Brugger (27) ist neben Carolin Kebekus einer der derzeit angesagtesten weiblichen Comedians mit dabei. Die gebürtige Schweizerin bestätigte ihre Teilnahme auch auf ihrer Instagram-Seite: „ Ach du liebes Radieschen. Sechs Stunden nicht lachen dürfen, sechs Stunden andere zum Lachen bringen, sechs Stunden eingesperrt mit Kameras überall. Worauf hab ich mich da eingelassen… “, schrieb sie.

Ebenfalls mit dabei: die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (36), bekannt aus „Circus Halligalli“, und Michelle Hunziker (44) — vielleicht die größte Überraschung im Promi-Line-up. Mit Christoph Maria Herbst (55) und Olaf Schubert (54) sind außerdem zwei alteingesessene deutsche Comedy-Stars mit dabei, die für jede Menge Lachpotenzial sorgen. Komplettiert wird das Line-up von Comedian Abdelkarim (4o) und Schauspieler Axel Stein (39).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hazel Brugger (@hazelsgonnahaze)

„Bully“ Herbig sieht große (Lach)Gefahr

Übrigens: Bei unser Wunschliste für die kommenden Staffeln lagen wir immerhin bei zwei Teilnehmern richtig — Hazel Brugger und Olaf Schubert haben wir quasi vorausgesagt. Michael „Bully“ Herbig sieht in der Show indes große Gefahren:  „Immer häufiger berichten uns Zuschauer:innen von Begleiterscheinungen während und nach dem LOL-Konsum. Nicht selten ist von Bauchschmerzen die Rede. Angeblich fallen Zuschauer sogar von ihren Stühlen, rutschen unkontrolliert von der Couch, kugeln sich am Boden, verschlucken sich oder bekommen vor Lachen keine Luft mehr. Ich denke ernsthaft über einen Beipackzettel zu Risiken und Nebenwirkungen für die Show nach!“, scherzt er. Na, dann — auf ein Neues!