Dienstag, 28. April 2020 10:03 Uhr

Daniela Katzenberger: So sehen ihre echten Haare aus!

imago images / Eibner

Daniela Katzenberger (33) ist bekannt für ihre platinblonden Extensions. Aber: Sie ist auch bekannt für ihren guten Humor. Und deshalb hat die Katze keinerlei Probleme, uns ihre echten Haare zu zeigen.

Auf Instagram präsentiert die Blondine das Ergebnis der hauseigenen Haarzucht: ganze neun Monate lässt die 33-Jährige schon wachsen – und so langsam sieht man das auch. Wo früher Fake-Mähne war, wächst heute echtes Katzen-Haar.

View this post on Instagram

Wird langsam ??? #9monatezucht

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Statt Extensions setzt Daniela nämlich jetzt auf Natur pur: schon im vergangenen Frühling mussten die falschen Haare weichen. Und seitdem lässt die Wahl-Mallorquinerin fleißig wachsen. Der Vorher-Nachher-Clip dokumentiert die haarigen Zeiten. Daniela selbst ist durchaus stolz auf das Ergebnis der “Aufzucht”. Was im Sommer noch wie ein wilder Wischmop war, sieht inzwischen nach Longbob aus.

Gefärbt wird natürlich immer noch – aber zu viel Natur wäre auch für eine Frau Katzenberger zu viel des Guten.

Das könnte Euch auch interessieren