Neue MusikBillie Eilish arbeitet an Studioalbum Nr. 3

Billie Eilish arbeitet an Studioalbum Nr. 3
Billie Eilish arbeitet an Studioalbum Nr. 3

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 17:41 Uhr

Billie Eilish kommt mit neuer Musik um die Ecke und dafür arbeitet sie wieder mit ihrem Bruder Finneas zusammen

Billie Eilish arbeitet bereits an ihrem dritten Studioalbum – zusammen mit ihrem Bruder Finneas O’Connell. Beide schreiben zusammen daran.

Fortsetzung der letzten Platte

Die 19-jährige Sängerin hat gerade erst im Sommer ihr zweites Album ‚Happier Than Ever‘ veröffentlicht und ihr Bruder, der im Oktober seine eigene Debüt-LP ‚Optimist‘ veröffentlichte, bestätigte nun, dass sie an der Fortsetzung von Billies letzter Platte arbeiten würden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FINNEAS (@finneas)

Video News

„Interessante Skelette“

In einem Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin erklärte der Musiker, sie seien „sehr aufgeregt, mit der Arbeit an neuem Material“ zu beginnen. Finneas stellte auch fest, dass das Duo zwar „interessante Skelette“ für neue Tracks habe, sie sich aber noch „nicht sicher seien, welche „Tiere daraus entstehen sollen“

Veröffentlichung noch 2022?

Er fügte hinzu: „Wir haben das Netz im Meer und sammeln Geröll auf. Und dann durchforstet man das alles, sucht sich den Schatz aus und dann hat man ein Album. Ich bin sehr aufgeregt. Ich denke, dass wir viel zu sagen haben.“

Finneas wies jedoch die Idee zurück, dass Billie ihr drittes Album im Jahr 2022 veröffentlichen wird und bemerkte, dass ihr Fokus auf ihrer ‚Happier Than Ever‘-Welttournee liegen würde, die im Februar startet.