Insider verrätHelene Fischer freut sich auf Weihnachten und auf die Tournee mit Baby

Helene Fischer freut sich auf Weihnachten und auf die Tour mit Baby
Helene Fischer freut sich auf Weihnachten und auf die Tour mit Baby

Foto: IMAGO / Sven Simon

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.11.2021, 21:25 Uhr

Helene Fischer ist eine echte Powerfrau. Sie erwartet gerade ihr erstes Kind und genießt schon einmal die ersten Adventstage gemeinsam mit ihrer neuen Musik. 2023 wird sie auf Tour gehen und das Baby nimmt sie einfach mit!

Die Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Thomas Seitel. Bevor das Leben zu dritt jedoch losgehen kann, will Helene Fischer  noch einmal in Ruhe die Vorweihnachtszeit mit ihrem Liebsten genießen. Dazu gehört bei der Schlagersängerin natürlich insbesondere eine Sache: Musik.

Helene Fischer ist stolz auf ihre neue Musik

Auf Instagram schreibt Helene neben ein Foto eines festlich geschmückten Tisches: „Gestern haben wir mein Album ‚Rausch‘ mal ganz in Ruhe genossen und heute läuft schon den ganzen Tag ‚Weihnachten‘ in Dauerschleife! Ich bin so unfassbar stolz auf diese zwei Werke, habe ich jetzt erst wieder gemerkt, mit wieviel Magie und Liebe speziell diese zwei Alben entstanden sind.“ Für die werdende Mutter ist es etwas Besonderes, sich eine Auszeit nehmen zu können. „Bewusst mal Zeit nehmen und einfach nur Musik hören – purer Genuss“, schreibt Helene weiter.

Hier kommt eine BU rein

Foto: IMAGO / Sven Simon


Sie liebt die Adventszeit.

Offenbar ist auch sie nämlich ein riesiger Weihnachtsfan. Es steht weiter zu lesen: „Bin so dankbar heute und ab jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr. Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Advent.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Insider erzählt von Helenes Plänen mit Baby auf Tour

Auch wenn die werdende Mama sich auf ihr Baby konzentrieren möchte, bereitet sie ihre große Arena-Tour für in ein paar Wochen vor. Die Tour wird 2023 starten. Insgesamt 70 Konzerte will die Sängerin in 14 Städten spielen.
In ein paar Wochen wird Helene Fischer (37) das erste Mal Mama. Gleichzeitig bereitet die werdende Mama aber auch schon ihre große Arena-Tour vor, die 2023 startet. 70 Konzerte will die Sängerin in 14 Städten spielen.

Insider erzählt von Helenes Plänen mit Baby auf Tour

Ein Insider verrät, dass die 37-Jährige die Tour gemeinsam mit ihrem Baby bestreiten wird. Die Künstlerin selbst sagt zu der Tourankündigung: „Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und Live ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Bei ihren atemberaubenden Live-Auftritten wird die Sängerin vom „Cirque du Soleil“ begleitet: „Wir wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“ erzählt sie über die Tour 2023.

Der Insider verriet auch, dass Helene für die Tour eine Art „Backup“ parat hat: „Ihre Eltern werden ihr den Rücken freihalten“, so der Insider. Und schließlich gibt es auch noch den Papa des Kindes – mit so viel Unterstützung, Rückhalt und Power wird sie das Thema Tour und Baby ganz sicher hervorragend unter einen Hut bekommen.