Pamela Reif: So sah die Fitness-Ikone früher aus!

IMAGO / Photopress Müller

22.02.2021 18:40 Uhr

Pamela Reif gibt ihren Fans in ihrer Instagram-Story die Möglichkeit ihr ein paar Fragen zu stellen. Ein User möchte wissen, wie die Fitness-Queen in ihrer Teenie-Zeit ausgesehen hat. Als Antwort gibt es gleich mehrere alte Fotos.

Die Fitness-Beauty Pamela Reif (24)  gibt ihren 7,3 Millionen Instagram-Fans einen kleinen Einblick in ihr Leben vor ihrem großen Erfolg als Influencerin und YouTuberin. Die 24-Jährige kramt alte Teenie-Pics heraus. Darauf sehen wir, wie krass sie sich mit den Jahren verändert hat.

Sie modelte schon als Teenie

In letzter Zeit scheint es wirklich zu einem regelrechten Trend unter den Influencern geworden zu sein, alte Teeniefotos von sich auszupacken. Gerade erst veröffentlichte YouTube-Star Dagi Bee (26) niedliche Passbilder, auf denen sie kaum wiederzukennen ist. Jetzt zieht Pamela Reif nach. Die Bilder der Fitness-Beauty stammen von einem Foto-Shooting. Ihre Leidenschaft zu modeln scheint Pamela schon in den frühen Jahren ihrer Teenie-Zeit entwickelt zu haben. Und ihr Potential ist definitiv schon damals erkennbar.

Instagram/pamela_rf

Ihr erstes Foto-Shooting

Während die 24-Jährige die Fotos zeigt, erzählt sie ihren Followern auf Instagram: „Oh mein Gott, ich schreie. Mein Onkel ist Fotograf und ich habe verschiedenen Perücken ausprobiert. Das war eines der allerersten Foto-Shootings, die ich gemacht habe. Haha, ich kann nicht mehr!“ Heute einige Jahre später, ist Pamela ein gefragtes Fitness-Model. Foto-Shootings gehören zu ihrem Alltag. Wirklich krass, wie sehr sich die Blondine mit den Jahren verändert hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Pamela braucht keine Extensions

Nachdem Pamela zwei Fotos zeigt, die sie mit verschiedenen Perücken zeigen, überrascht sie ihre Fans mit einem Schnappschuss, auf dem ihre natürliche Haarpracht zu sehen ist. Schon früher gingen ihr die Haare beinahe bis zum Po. Damit beweist die Fitness-Beauty, dass sie keine Extensions braucht. Zu dem Bild schreibt sie: “Meine natürlichen Haare“. Inzwischen trägt die Influencerin zwar keinen Pony mehr und ihre Haarfarbe ist auch um einige Nuancen heller geworden, aber von ihrer lange Mähne hat sie sich bis heute nicht getrennt. Verständlich bei solchen Haaren!

Instagram/pamela_rf/IMAGO / Horst Galuschka

Ist dieser BVB-Profi ihr neuer Flirt?

Pamela ist bekannt für ihre taffen Workout-Videos. Meistens bringt die 24-Jährige ihre Fans alleine zum Schwitzen. Doch ab und an bekommt die Blondine dabei auch prominente Unterstützung. Ihr letzter Trainingspartner war kein geringerer als BVB-Profi Erling Haaland. Der Fußballstar zeigte sich überraschenderweise sehr gesprächig. Denn eigentlich wird ihm eine gewisse Arroganz nachgesagt. In dem entsprechenden YouTube-Video zeigte sich Erling von einer komplett neuen Seite. Der Dortmunder schien sichtlich angetan von der Blondine. Man könnte fast meinen, dass die zwei miteinander geflirtet haben.

(TSK)