24.06.2020 19:47 Uhr

Pietro Lombardi: So läuft ein One-Night-Stand mit ihm ab

Pietro Lombardi ist nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi noch Single. Ein Kind von Traurigkeit ist er nicht, denn nun spricht er ganz offen über One-Night-Stands und wie diese bei ihm ablaufen.

imago images / osnapix

Als Sänger der in der Öffentlichkeit steht muss man bei One-Night-Stands und unverbindlichen Sex-Treffen natürlich einige Vorkehrungen treffen, schließlich möchte man am nächsten Tag keine Fotos oder Videos von dem Techtelmechtel im Netz finden.

Er mag keine One-Night-Stands

Deswegen verrät Pietro Lombardi im YouTube-Video von „World Wide Wohnzimmer“: „Mach dir kein Kopf, dass Handy wird weggenommen. Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, scherzt der Sänger mit einem schelmischen Lächeln.

Trotzdem gibt der süße Pietro zu: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Das Dating-Leben ist für ihn ohnehin nicht einfach, denn er erklärt: „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen. Das ist ganz schwierig, denn Frauen können ganz gut lügen.“