31.07.2020 20:26 Uhr

Verona Pooth: Huch, diese mondäne Lady ist ihre Mama!

Verona Pooth hat mehrere Fotos ihrer Mutter veröffentlicht. Die hübsche Dame hieß Luisa und war eine echte Augenweide. Die Ähnlichkeit zu Verona ist jedenfalls kaum zu übersehen.

imago images / Future Image

Die bolivianische Friseurin verstarb allerdings schon im Jahr 2015. Auf Instagram hat die Moderatorin erklärt, warum sie die Bilder hochgeladen hat. Die „challengeaccepted“-Challenge soll auf die zahlreichen Frauen aufmerksam machen, die in der Vergangenheit in der Türkei ermordet wurden. Verona selbst wurde von ihrer guten Freundin Victoria Swarovski nominiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am Jul 29, 2020 um 11:36 PDT

Sie sieht aus wie San Diego

Zu dem Post schrieb die 52-Jährige: „Gott segne meine Mamita. Meine Mutter Luisa hatte einen sehr starken und entschlossenen Charakter, sie war voller Stolz und für mich das Vorbild einer befreiten, aber dennoch sensiblen und schöne Frau.“ Die Follower haben durchweg begeistert reagiert: „Was für eine schöne Frau. Das hast Du alles von ihr“, kommentierte zum Beispiel ein User. „Sie sieht aus wie dein Sohn San Diego“, erkannte ein anderer Follower richtig.

Das hat sie von ihrem ersten Gehalt gekauft

Erst vor Kurzem hat die Frau von Franjo Pooth in ihrem Podcast „Poothcast“ ausgeplaudert, dass sie ihrer Mutter von ihrem ersten Gehalt als Model eine Waschmaschine gekauft hat. Zudem hat die Beauty erzählt, dass sie damals auf den Laufstegen Karriere machen wollte, um Luisa finanziell zu unterstützten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am Jun 2, 2020 um 12:22 PDT

Familie hält zusammen

Die beiden schienen also wohl sein sehr inniges Mutter-Tochter-Verhältnis gehabt zu haben. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, weswegen Verona auch mit ihren zwei Söhnen ein Herz und eine Seele ist. San Diego (16) und Rocco (9) stammen aus der Ehe mit Unternehmer Franjo Pooth, mit dem sie seit 2004 verheiratet ist.