Raus aus der KriseAndrej Mangold dreht die Zeit zurück: Comeback einer alten Liebe

Andrej Mangold im weißen Hemd vor blauer Promo-Wand
Andrej Mangold im weißen Hemd vor blauer Promo-Wand

Foto: IMAGO/ nicepix.world

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 19:30 Uhr

Er ist bis heute einer der bekanntesten „Bachelor“, doch das Glück ging Andrej Mangold vor einiger Zeit verloren. Nun geht es wieder bergauf, mit allem, was ihm vor der TV-Karriere wichtig war.

Als „Der Bachelor“ machte Andrej Mangold (35) eine gute Figur: Er war charmant, er war durchtrainiert und er verstand das Spiel mit den Damen, das von RTL erwartet wurde. Am Ende der neunten Staffel gab es genug Material für die Yellow-Press: dank der verschmähten Eva Benetatou (29), der attraktiven Gewinnerin Jennifer Lange (28) und natürlich durch den wortgewandten Andrej selbst.

Andrej Mangold ist wieder in Bestform

Nach dem Mobbing-Debakel im „Sommerhaus der Stars“ im letzten Jahr zerbrach nicht nur seine Liebe, sondern auch Andrejs berufliches Leben lag plötzlich in Scherben. Mangold verlor Werbepartner und den Glauben an sich selbst. Doch nur wer die Krise als Chance nutzt, kann als Phoenix aus der Asche treten – so oder so ähnlich würde ein Influencer das nun posten.

Andrej Mangold aber hat sich daran erinnert, was ihm wirklich Freude bereitet: Der ehemalige Basketballprofi ist auf das Spielfeld zurückgekehrt. Für den Verein Rheinstars Köln, den er seit zwei Jahren wegen seiner vielen Verpflichtungen eher sporadisch unterstützt, hat er sich nun wieder in Bestform gebracht und leistet tatsächlich Großes.

Diese beiden Kandidatinnen werden im aktuellen „Bachelor“-Finale stehen.

Video News

Eigencoaching und Siegeswille

Dieses Wochenende überzeugte der Ex-Profi Kritiker und Fans als Top-Spieler, der mit seinen Treffern und seinem Teamwork für einen klaren Heimsieg sorgte. Auch beim nächsten Spiel in Hamburg will er antreten und man merkt, dass es ihm wirklich guttut, auf dem Parkett zu glänzen, statt sich nur mit typischem Influencer-Content zu beschäftigen.

Vielleicht profitiert Mangold von seinen eigenen Skills, der er sich als Online-Coach angeeignet hat. Denn auch mit diesem Business startet der Wahl-Mallorquiner gerade durch. Die ersten Anmeldungen zum Erstgespräch hat er freudig entgegengenommen und gemeinsam mit seinem Team kontaktiert er nun die ersten Probanden, die in den Genuss seiner Fitness-Expertisen in Sachen Training, Muskelaufbau und Ernährung kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Wieder roten Rosen im TV?

Zugleich verkündet Andrej Mangold in seiner aktuellen Insta-Story seine Schauspielfortschritte. Während die ersten Fans schon spekulieren, ob der „Bachelor“ bald in „Rote Rosen“ den Liebhaber gibt oder doch in aller Freundschaft Frauen das Leben rettet, berichtet er, dass in wenigen Tagen sein „erstes Mal“ zu sehen sein wird.

Während sich die beruflichen Termine erneut häufen, sollte Andrej Mangold seine wiedergewonnene Leidenschaft für das Basketballspielen nicht aus den Augen verlieren. Auf dem Spielfeld ist seine Leistung klar zu erkennen und niemand interessiert sich dafür, ob er schon eine neue Freundin hat und welche Klamotten er trägt. Das ist wahre Liebe.