Ganz schön hotBritney Spears und ihr Sam machen Urlaub: Sexy Schmuse-Session im Pool

Britney Spears und ihr Sam machen Urlaub: Sexy Schmuse-Session im Pool
Britney Spears und ihr Sam machen Urlaub: Sexy Schmuse-Session im Pool

IMAGO / Picturelux

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.02.2022, 21:00 Uhr

Auf Instagram zeigten sich jetzt Britney Spears und ihr Langzeit-Freund Sam Asghari wunderbar ausgelassen – und fast ein bisschen hemmungslos. Was die zwei zu feiern haben …

ER war auch in ihren schlimmsten Zeiten immer an ihrer Seite – und ist es bis heute: Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (27) sind seit sechs Jahren ein Paar und seit dem letzten September verlobt.

Aktuell haben sich die beiden Turteltauben zu Sams anstehendem Geburtstag im März eine romantische Auszeit genommen – heiße Spielchen inklusive!

Hier geht’s zur Sache!

Auf Instagram postete Sam jetzt ein Video, das ihn und Spears beim Schmusen im Pool zeigt. Und obwohl der Personal Trainer nur von hinten zu sehen ist und seine Liebste von seinem breiten Kreuz verdeckt wird, wird schnell klar: Bei diesen beiden geht’s ziemlich zur Sache! In dem kurzen Clip umschlingt Britney die Hüften ihres Partners mit beiden Beinen, hält sich mit ihren Händen an ihm fest, während sich beide leidenschaftlich küssen. Sam trägt seine Verlobte währenddessen durchs Wasser, im Hintergrund ist Musik zu hören.

Dazu schreibt Asghari: „Insel-Liebe mit der Löwin.“ So nennt der 27-Jährige seine 13 Jahre ältere Traumfrau. Seufz, ist das romantisch. Und so sexy!

Video News

Sie züngelt, er schmollt

Besonders schön: Das Paar kann herrlich miteinander lachen, filmt sich immer wieder beim ausgelassenen Herumalbern.

In einer seiner Story zeigt Sam, wie Britney im Flugzeug hinter ihm sitzt und mit ihrer Zunge sein Ohr abschleckt. „Lass mich in Ruhe“, schmollt der Fitness-Experte. Britneys Antwort: „Niemals!“

Vergessene Promi-Paare: Diese Stars waren tatsächlich mal zusammen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari)

„Mein Held, mein Fels, meine Liebe“

In einer weiteren Story filmt die Sängerin gerade ihren funkelnden Verlobungsring, als Sam ihr einen Handkuss gibt. Dennoch hat die Zweifach-Mama nur Augen für ihren Ring – und Sam verschluckt sich vor Lachen fast an seinem Kaffee. Dazu schrieb Britney, die das Video als Beitrag postete: „Mögen die Geburtstagsfeierlichkeiten für meinen wunderbaren Verlobten beginnen … ich liebe ihn so sehr. Mein Held, mein Mentor, mein Fels, mein Segen, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und mehr!“

Es sind herrliche Aufnahmen eines glücklichen Paares – und die Art von Leichtigkeit, die Britney nach den Kämpfen der letzten Jahre jetzt so dringend braucht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)