Daniela Katzenberger will Lucas das hier im Dschungelcamp verbieten

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 10.01.2022, 18:15 Uhr
Lucas und Peter
Lucas und Peter

IMAGO / Gartner

In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit: Das beliebte Reality-Format „Dschungelcamp" geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr ist mal wieder ein Mitglied aus der Katzenberg-Familie dabei: Lucas Cordalis. Bereits gestern wurden die Teilnehmer kurz vor ihrer großen Reise, am Flughafen verabschiedet.

Lucas Cordalis (54)  wird schon ganz bald in die Fußstapfen seines verstorbenen Vater Costa Cordalis (75), Schwägerin Jenny Frankhauser (29) und Schwiegermutter Iris Klein (54) treten. Die Ex-Teilnehmer Costa und Jenny holten sich beide die Dschungel-Krone, ob sich auch der Ehemann von Daniela Katzenberger (35) den ersten Platz sichern kann?

Diese Regeln gab es von Daniela

Bevor der Vater einer Tochter in den Dschungel zieht, gab es von seiner Liebsten Daniela Katzenberger ein paar Regeln, die Lucas in der Show beachten soll. Die Blondine will nämlich nicht, dass der 54-Jährige bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ über intime Details ihrer Beziehung redet. Die zwei TV-Stars gelten als ein absolutes Traumpaar.

Seit bereits acht Jahren gehen die Turteltauben nun schon gemeinsam durchs Leben. Die mehrwöchige Trennung, die den beiden nun bevorsteht, wird also sicher nicht gerade einfach für die dreiköpfige Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Dschungelcamp 2022: Alles über die Sendezeiten und die Shows danach auf einen Klick!

Intime Details sind tabu

In Australien wird der Sohn des verstorbenen Dschungelkönigs um die begehrte Krone der RTL-Sendung kämpfen. Neben den Dschungelprüfungen sind auch die abendlichen Talks am Lagerfeuer ein Highlight der Show. Doch Dani hat ihrem Liebsten verboten, bei den gemütlichen Runden über ein bestimmtes Thema zu sprechen. „Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die zu Hause auf Lucas warten, wenn er zu viel plaudert. Unsere Bedtimestorys oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu“, stellt die Katze im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ klar.

Daniela Katzenberger beglückt mit diesem Bild alle Fuß-Fetischisten

Wird Lucas in die Fußstapfen seines Vaters treten?

Damit ihr Lucas unversehrt zurück nach Deutschland kommt, gibt die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Darstellerin ihm noch einen Rat mit auf den Weg: „Bleib immer du selbst und iss bitte nichts Lebendiges. Die Köstlichkeiten bei der Essensprüfung sind ja alle eklig.“ Ob Lucas es seinem Vater gleichtun und die Dschungelkrone ergattern wird? Costa Cordalis konnte das Format vor seinem Tod im Jahr 2004 für sich entscheiden. Und auch die kleine Schwester seiner Frau schnappte sich 2017 den Sieg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis)

Er ist seine Begleitung

Begleitet wird der Musiker während seiner „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Reise von Schwiegerpapa Peter Klein (62). Der Mann von Iris und Stiefvater von Daniela und Jenny begleitete sowohl Iris als auch Jenny als moralische Unterstützung nach Australien. In selber Funktion reist er nun auch mit Lucas Cordalis nach Südafrika.

Somit hat fast die gesamte Katzenberger-Familie dem Dschungel einen Besuch abgestattet. Alle bis auf eine: Daniela hat anscheinend keine Lust auf das Camp. Die Katze hat ist offenbar so gut im Geschäft, dass sie das beliebte Reality-Format gar nicht nötig hat. Ihren Partner unterstützt die Influencerin lieber von ihrer Couch aus, aus dem schönen Mallorca mitsamt Töchterchen Sophia (6).

(Bang/KUT)