"Es ist nicht schön"Das hält Melanie Müller von den Corona-Beschränkungen am Ballermann

Das hält Melanie Müller von den Corona-Beschränkungen am Ballermann
Das hält Melanie Müller von den Corona-Beschränkungen am Ballermann

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.07.2021, 18:04 Uhr

Die Corona-Pandemie stellte auch Reality-TV-Sternchen und Schlagersängerin Melanie Müller vor neue Herausforderungen. Neben ihrer eigenen Corona-Erkrankung im September und den finanziellen Hürden, die sie erwarteten, hat die 33-Jährige noch eine große Sehnsucht: Sie vermisst den Ballermann!

Im September erkrankte Melanie Müller an Corona und verriet in ihrer Instagram-Story: „Ich bin eingesperrt in Quarantäne, denn wir haben hier Corona, alle positiv! Es ist nicht schön, aber wir müssen durch.“ Doch auch finanziell birgt die Krise große Einschränkungen für die Entertainerin.

Im Interview mit der Seite „Promiflash“ offenbarte sie jetzt, wie sehr ihr ihre Bühne, ihr Ballermann fehle: „Mir fehlt das Ganze total. Mein Herz blutet jeden Tag. Es tut mir für alle Menschen so leid, die ihr ganzes Herz an diese Bühnen gehängt haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Melanie Müller: „Jetzt ist man komplett auf null.“

Trotz ihrer persönlichen Sehnsucht habe die 33-Jährige Verständnis für die aktuellen Maßnahmen: „Die Vernunft muss da leider vorherrschen.“ Und weiter: „Hoffnung hat man ja immer, aber die neuesten Zahlen von der Insel verheißen nichts Gutes. Das macht mich total traurig.“

Im Interview mit RTL hatte sie bereits einmal offenbart: „Es ist schon eine Situation, wo man sagt, man hätte eigentlich in zwei Monaten 70.000 Euro verdient und jetzt ist man komplett auf null.“ Und weiter: „Aber man hat natürlich einen Lebensstandard irgendwie, da stehen halt drei Autos vor der Tür und es war jetzt nicht mein Sinn und Zweck, das erste oder das zweite wegzugeben. Es ist ja auch ein Spaß, den man sich in den letzten sieben Jahren geleistet hat.“

Video News

Ihren Mann traf die Corona-Erkrankung hart

Melanies Mann Mike Blümer war der erste in ihrem Umfeld, der sich mit Corona infiziert hatte. Ein Test bestätigte die Erkrankung des 53-Jährigen. „Dem geht es bisher noch nicht gut. Der liegt seit letztem Sonntag flach“, berichtete Melanie gegenüber RTL über den Gesundheitszustand ihres Partners. Ihren Liebsten so schwach zu erleben, sei hart für die Ex-Dschungelcamperin. „Er geht auf Toilette und schläft dann weiter für vier Stunden. Ich kenne den so gar nicht. Das ist ein bisschen beunruhigend“, gestand sie.

Seit der Diagnose hat sich die gesamte Familie der Entertainerin in Quarantäne begeben. Auch im Haus wahrte die Familie räumliche Distanz und schlief etwa in getrennten Betten, um eine Ansteckung zu vermeiden. Der Ex-Dschungelcamperin war das hohe Infektionsrisiko allerdings von Beginn an bewusst. „Weil wir zusammenleben, gehen wir mal stark davon aus, dass ich das auch habe“, sagte sie.

„Promi Big Brother“ bringt Abwechslung rein

Auch wenn die 33-Jährige sich wohl noch etwas gedulden muss, bis sie wieder am Ballermann auf der Bühne stehen darf, muss Melanie Müller nicht mehr lange auf das Rampenlicht verzichten: Die Entertainerin wird nämlich gemeinsam mit Daniela Büchner, Rafi Rachek und weiteren mehr oder weniger bekannten deutschen Promis bei der kommenden Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen sein.

(Bang)