Heidi Klum und Rihanna zeigen Hau(p)t auf der Photopia

Ellen von Unwerth ist bekannt für ihre teilweise provokanten Bilder.
Ellen von Unwerth ist bekannt für ihre teilweise provokanten Bilder.

IMAGO / i Images

24.09.2021 17:32 Uhr

Für Ellen on Unwerth haben sich schon fast alle Stars ausgezogen. Die Bilder der nackten Superstars hängen jetzt neben Heidi Klums vergoldetem Riesenschädel in Hamburgs Messehallen.

Heidi Klum und Rihanna sind beide momentan in Hamburg zu sehen! Leider nicht in echt, aber dennoch in Farbe! In Heidis Fall: Gold! Das deutsche Supermodel wurde auf der Fotomesse Photopia in Hamburg mit einer Statue geehrt. Dem Model scheint die gigantische Skulptur gut zu gefallen, sie postete ihr Konterfei direkt auf Instagram. Daneben reihen sich auch andere prominente Köpfe und Rihanna hängt im Käfig von der Decke – nackt und in Stacheldraht gewickelt. Wow, ganz schön gewagt!

Starfotografin Ellen von Unwerth stellt Supermodel-Fotos aus

Nach 18-monatiger Corona-Zwangspause feiert die bekannte Fotomesse in Hamburg Premiere und Schirmfrau und Gesicht der Veranstaltung Ellen von Unwerth lässt die Korken knallen. Oder sollten wir sagen: Hüllen fallen?

Heidi Klum und Rihanna zusammen in Hamburg
Starfotografin Ellen von Unwerth hatte alle vor der Linse, zum Beispiel Supermodel Nadja Auermann.

IMAGO / Mandoga Media

Bekannt für ihre „Larger than Life“-Fotografie, zeigt die deutsche Mode-Fotografin selbst Bilder aus ihrer langjährigen Karriere und sorgt mit den Promi-Aufnahmen für Aufsehen an der Elbe. Sie selbst beschreibt die Messe als „Retrospektive der 90-er Jahre, der Zeit der Supermodels wie Nadja Auermann und Claudia Schiffer.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Ellen und Heidi sind seit Germany’s Next Topmodel Freundinnen

Heidi und Ellen sind keine Unbekannten. Seit das Model die Fotografin als Jury-Mitglied von „Germany’s Next Topmodel“ zu Gast hatte, sind die beiden Fashion-Profis befreundet und von Unwerth ein großer Fan von Heidi: „Da war ich schon ein wenig aufgeregt, mal wieder vor der Kamera zu sitzen, aber es war auch eine tolle Erfahrung, mit Heidi zu arbeiten.“ Auch andersrum scheint es nur Begeisterung für die Landsmännin zu geben und Heidi kommentiert happy auf Instagram: „Aufregend, ein Teil der Photopia zu sein“.

Bill Kaulitz und Udo Lindenberg als Teil der Hommage an Hamburg

Highlight der Photopia sind die vier jeweils drei Meter hohen, mit goldenem Schlagmetall überzogenen Köpfe, die neben dem makellosen Gesicht von Heidi Klum auch die von ihrem Schwager Bill Kaulitz, Udo Lindenberg und Ellen von Unwerth selbst zeigen. Ob das Bill Kaulitz‘ Dating-Leben auf Vordermann bringt? Das soll in letzter Zeit ja nicht so doll gelaufen sein…. Rihanna sollte bei den verschärften Fotos jedenfalls kein Problem damit haben: Die „Censored“-Bilder werden garantiert dem ein oder anderen Photopia-Besucher den Kopf verdrehen. (JH)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von PHOTOPIA HAMBURG (@photopia_ham)