Laura Müller dementiert Schwangerschaft: Wurde sie mit der hier verwechselt?

Sophia VölkelSophia Völkel | 27.01.2022, 12:19 Uhr
Laura Müllers angebliche Schwangerschaft: Wurde sie mit der hier verwechselt?
Achtung Verwechslungsgefahr: links Nina Reh, rechts Laura Müller

Links Nina Reh, Rechts Laura Müller, Fotos: Instagram

Laura Müller dementierte jetzt, dass sie schwanger und die Frau auf dem Foto ist, das durchs Netz kursiert. Doch es könnte sich um eine andere, ebenfalls prominente, Dame handeln.

Seit einigen Tagen kursiert ein Foto in den Medien, dass eine Frau in einem Supermarkt zeigt, mit kugelrundem Babybauch. Genauer gesagt: Das OK!-Magazin veröffentlichte ein Bild, witterte einen großen Coup. Das Besondere an dem Foto: die junge Dame sieht Laura Müller tatsächlich verdächtig ähnlich. Schnell verbreitete sich das Gerücht, dass die Frau an Michael Wendlers Seite ein Baby erwartet.

Laura soll es nicht sein, aber…

Umso schneller stellte sich allerdings auch heraus, dass das besagte Foto gar nicht Laura zeigt.

Die gab nämlich inzwischen sogar ein Statement auf Instagram ab und gibt klar zu verstehen: „Ich bin nicht schwanger.“ Die Ähnlichkeit der Frau auf dem Foto zu Laura lässt sich allerdings nicht abstreiten. Inzwischen hat sich das Gerüchte-Windrad gedreht – zwar soll es sich auf dem Bild nicht um die ehemalige Influencerin handeln, dafür aber möglicherweise um Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh (im Titelbild links).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nina Reh (@ninareh)

Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Die 22-jährige Schöne ist optisch tatsächlich kaum zu unterscheiden von Laura – die selben lange Haarmähne, zierliche Figur und volle Lippen. Und noch etwas eint die beiden: ihre Liebe zu einem älteren Mann. Während den Wendler und seine Liebste 28 Jahre trennen, liegen auch Ikke und Nina 24 Jahre auseinander. Nun kann es sein, dass die Liebe des Paares von einem Baby gekrönt wird.

Was sagt Ikke dazu?

Fans spekulieren, dass die Frau auf dem Foto Hüftgolds Freundin ist. Der Ballermann-Sänger hat sich inzwischen ebenfalls dazu geäußert – mit leichtem Augenzwinkern. Gegenüber RTL sagte er, dass die, anscheinend hochschwangere Frau, auf dem Foto zwar tatsächlich Nina ähnlich sieht, aber das eigentlich nicht sein könne. „Ihr Bauch und alles, das ist halt einfach nicht da.“

Laura Müller schwanger vom Wendler? Neue Bilder zeigen sie mit Bauch

Der Sänger fügte hinzu: „Also wenn das ein Bauch ist, dann ist es auf jeden Fall nicht der Bauch von meiner Freundin.“ Doch dann lieferte der 45-Jährige noch eine Instagram-Nachricht in seinen Stories hinterher. Ikke postete ein Foto von einem Storch und schrieb sehr kryptisch dazu: „Danke“.

Übrigens: den Beitrag hat er wieder gelöscht, aber natürlich damit eine erneute Gerüchtewelle verursacht.

Ikke und Nina lernten sich auf Mallorca kennen

Ikke Hüftgold (eigentlich Matthias Distel) lernte seine Freundin bei einem Konzert auf Mallorca kennen, seit Juli 2021 sind sie offiziell ein Paar. Viel weiß man über die junge Frau bisher nicht. Auf Instagram scheint sie noch recht zurückhaltend zu sein, nur wenige Fotos sind auf ihrem Account zu sehen. Dem Influencertum scheint Nina Reh bisher noch nicht verfallen zu sein… Inzwischen lebt sie aber bei ihrem Schatz auf der Partyinsel. Und vielleicht sind sie ja bald sogar zu dritt…