Pikante DetailsLaura Müller und Michael Wendler: Ihr Kennenlernen, ihr 1. Sex und ihre Entjungferung

Laura Müller und Michael Wendler: So haben sie sich kennengelernt
Laura Müller und Michael Wendler: So haben sie sich kennengelernt

Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.03.2020, 21:16 Uhr

Als Michael Wendler und Laura Müller im Oktober 2018 ein Paar wurden und diese Beziehung im Februar 2019 öffentlich machten, glaubte keiner wirklich daran, dass diese Liebe Bestand haben wird. Siehe da, die beiden sind nach wie vor zusammen!

Trotz aller Wiederstände haben Michael Wendler und Laura Müller bewiesen, das ihre Liebe echt ist. Als die beiden sich kennenlernten, hätten ihre Leben nicht unterschiedlicher sein können.

So lernten sich die beiden kennen

Er war damals ein Schlagersänger mit einigen Achtungserfolgen und sie drückte in Stendal noch die Berufsschulbank. Wie haben die beiden sich überhaupt kennengelernt, fragt man sich da zurecht!

Laura Müller war schon immer großer Schlager-Fan, trieb sich bereits als Minderjährige bei einschlägigen Veranstaltungen herum und kam durch einen Konzertveranstalter auch in den Backstagebereich. Im Sommer 2018 lief sie auf einem Event in Berlin Michael Wendler über den Weg.

Video News

Sie war gerade 18 geworden

Zu dem Zeitpunkt waren Michael und seine Ex-Ehefrau Claudia Norberg (zumindest offiziell) noch ein Paar, die Trennung gaben sie erst im Oktober 2018 bekannt und Laura war einige Monate vorher erst volljährig geworden.

Auf Instagram erzählte der Sänger über das Kennenlernen mit Laura in Berlin: „Da haben wir uns backstage gesehen und getroffen. Da haben wir geredet und so hat alles angefangen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Erster Sex beim ersten Treffen

Detailreicher wurde es im „Sommerhaus der Stars“, dort erzählte Michael: „Da stand sie Backstage in Berlin […] und ich hatte noch Zeit nach dem Auftritt. Und dann habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen.“

Zuerst hieß es noch, dass beim ersten Date zwischen Michael und Laura nichts gelaufen sei, bei einem Spiel in der Reality-Sendung musste der Sänger Fragen beantworten, u.a. nach wie vielen Dates die beiden das erste Mal Sex hatten. „Ich würde sagen, beim zweiten Mal“, so der Wendler.  Doch Laura erklärt: „Beim ersten Mal, Schatz. Nach dem ersten Mal.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Laura Müller war noch Jungfrau

Übrigens, mit Michael hatten Laura ihren aller ersten Sex, das deutete sie bereits in einem RTL-Interview an und sagte damals: „Er ist mein erster Freund – in ALLEN Dingen.“ In seiner Wendler-Doku berichtete Michael dann: „Es war eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war.“ Obwohl Laura den 28 Jahre älteren Michael direkt beim ersten Date ran ließ, ist aus den beiden trotzdem ein Paar geworden. Heute sind die beiden glücklich verheiratet und leben in Cape Coral!