Madonna’s Sohn Rocco super sexy als James Dean – Hier die neuesten Bilder!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 15.12.2021, 17:45 Uhr
Madonna’s Sohn Rocco als James Dean – Hier die neuesten Bilder!
Madonna’s Sohn Rocco als James Dean – Hier die neuesten Bilder!

IMAGO / Matrix

So kennen wir ihn ja gar nicht! Madonna hat auf Instagram stolz neue Bilder ihres Sohnes Rocco Richie gezeigt, der im hotten weißen Shirt seinen inneren James Dean raushängen lässt.

„California son“ – so betitelt Madonna die beeindruckenden Bilder ihres Sprösslings. Wie lange haben wir nichts mehr von Rocco Richie gehört, der eigentlich immer für seinen 8mm-Haarschnitt bekannt war. Bereits auf dem seltenen Familienfoto, dass Madonna im August gepostet hatte, konnte man die Veränderung des 21-Jährigen erahnen – doch mit so einem hotten James Dean-Double hätten wir nicht gerechnet!

Madonna ist stolz auf ihren Sprössling

Tatsächlich ist schon länger bekannt, dass sich der junge Mann für Mode interessiert. Rocco hat die Leidenschaft für Fashion von seinem Vater, dem Filmregisseur Guy Richie (50), geerbt, der für sein exzentrisches Auftreten bekannt ist. Der Madonna-Sprössling scheint nun seine Liebe für den Frauenhelden James Dean entdeckt zu haben – unter dem weißen T-Shirt lässt er seinen Bizeps spielen und hat sich sogar die ikonische Tolle des verstorbenen Schauspielers hergerichtet. Die beiden sehen sich aber auch verdammt ähnlich – kein Wunder, dass Filter-Queen Madonna so stolz auf ihren hübschen Sohn ist.


Rocco Ritchie: Das macht Madonnas Sohn heute

Tatsächlich sind Madonna und Rocco jedoch kein eingefleischtes Mama-Sohn-Team – einen Großteil seiner Jugend hat er bei Papa Richie in England verbracht, nachdem sich der Regisseur von der Sängerin scheiden ließ. Tatsächlich hat er damals 18-Jährige sogar ein Studium an dem Central Saint Martins College in London aufgenommen, einer der besten Hochschulen für Kunst und Design. „Sein Vorbild ist Street-Art-Legende Banksy“, verrät ein Freund des Madonna-Sprösslings, „Er möchte selbst ein Großer in der Londoner Kunstszene werden.“

Interessant – wir werden also noch viel von Rocco erwarten dürfen.

Wird Rocco von Lourdes in den Schatten gestellt?

Wer tatsächlich mehr in der Öffentlichkeit steht, ist Roccos Schwester Lourdes. Die 25-Jährige hat erst vor ein paar Tagen mit ihrer Mutter für ein Cover-Shooting posiert und dabei ihren unglaublichen Körper zur Schau gestellt. Madonna hätte man natürlich mit ihrer Tochter verwechseln können, Filter sei Dank. Und auch sonst ist Lourdes regelmäßig auf dem roten Teppich und auf Magazin-Cover unterwegs. Das Model scheint auf jeden Fall das Selbstbewusstsein ihrer Mama geerbt zu haben, und ist für ihr Selbstbewusstsein so wie ihren stolz-vertretenen Feminismus bekannt. Ihre Mama hält sie jedoch für einen Kontrollfreak – mehr dazu hier.