Erster NachwuchsNicki Minaj: Vorahnung von Rihannas Schwangerschaft!

Nicki Minaj: Vorahnung von Rihannas Schwangerschaft!
Nicki auf dem roten Teppich

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.02.2022, 19:15 Uhr

Die ganze Welt freute sich mit, als Rihanna und Asap Rocky ihren Fans mitteilten, Eltern zu werden. Die Hitmacherin soll sich schon lange Zeit ein Baby wünschen. Jetzt ist es endlich soweit!

Rihanna (33) und Freund Asap Rocky (33) erwarten ihr allererstes Kind: Diese freudigen Neuigkeiten verkündeten die Turteltauben Anfang der Woche. Rapperin Nicki Minaj (39) soll schon vor der Bekanntgabe von der Schwangerschaft ihrer Freundin gewusst haben.

Sie bemerkte Anzeichen

Nicki Minaj verriet, dass sie bereits vermutet hatte, dass Rihanna schwanger werden würde. Die „Umbrella“-Sängerin enthüllte Anfang dieser Woche, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund A$AP Rocky erwartet, wobei ihre Freundin, die einen 16 Monate alten Sohn mit Ehemann Kenneth Petty hat, einige Anzeichen der bevorstehenden Schwangerschaft der 33-jährigen Popsängerin schon vorher bemerkte.

Schon so groß! Rihanna zeigt erstes Babybauch-Foto

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj)

Rihanna war verliebt in ihren Sohn

Nicki wurde von der „Daily Star“-Zeitung mit den Worten zitiert: „Ich habe da diesen Vibe mitbekommen, als ich sie das letzte Mal sah und ich sagte einige Dinge. Mein Sohn war begeistert von ihr und sie war so in das Baby vernarrt und wenn ich jetzt zurückblicke, passiert so etwas. Man ist davor noch viel mehr fasziniert von kleinen Babys, wenn man kurz davor ist, ein Baby zu bekommen.“

Nicki freut sich für ihre Freundin

Rihanna und Rocky verkündeten ihre freudigen Babynews in einer Reihe von Bildern, auf denen die „Diamonds“-Sängerin stolz ihren Babybauch zeigte. Nicki lobte das schöne Fotoshooting als „ikonisch“ und enthüllte: „Sie ist wunderschön.“ Die „Anaconda“-Sängerin findet auch, dass es nichts Besseres gibt, als Mutter zu sein. Ganz bald können ihre beiden Sprösslinge also gemeinsam miteinander spielen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von People Magazine (@people)

Kommt das Baby im Frühling?

Wie eine Quelle gegenüber der „US Weekly“ berichtet haben soll, wird der Sprössling von Asap Rocky und seiner Liebsten „im Frühling erwartet“. Da der offizielle Frühlingsanfang am 20. März 2022 startet, könnte sich Riri derzeit im siebten oder achten Schwangerschaftsmonat befinden. Außerdem soll der Insider erzählt haben, dass die Eltern in spe die Information über den Geburtstermin „vor etwa einem Monat mit Vertrauten geteilt“ haben sollen.

(Bang/KUT)