Heiße RhythmenNoah und Elias Becker tun sich zusammen: DJ-Beats statt Bälle

Elias und Noah Becker beim Calvin Klein Event in Berlin
Elias und Noah Becker beim Calvin Klein Event in Berlin

Foto: IMAGO / Future Image

Tony PolandTony Poland | 18.08.2022, 20:20 Uhr

Während Vater Boris Becker gerade im Londoner Knast einsitzt, schmiedet der Nachwuchs neue Karrierepläne. Die Söhne Noah und Elias orientieren sich beruflich neu und machen gemeinsame Sache. Als DJ-Duo wollen sie jetzt zusammen einheizen.

Mit gelben Filzkugeln, wie Vater Boris Becker (54), haben Noah (28) und Elias Becker (22) nichts am Hut. Die beiden ältesten Söhne der deutschen Tennislegende, die aktuell wegen Insolvenzverschleppung im Gefängnis hockt, verfolgen von Geburt an andere Interessen. Mode, Kunst und Musik stehen beim Brüderpaar hoch im Kurs.

Und jetzt kreuzen sich die zwei Karrierewege der Becker-Sprösslinge sogar. Die beiden haben sich kürzlich beruflich zusammengetan, um als Duo am DJ-Pult durchzustarten. Ein Anfang ist bereits gemacht, weitere Gigs sollen folgen.

Becker-Söhne als DJ-Duo um die Welt?

Für schicke Klamotten und Musik begeistert sich Noah Becker bekanntlich schon immer. Bereits im Alter von 16 Jahren gründete er in Miami sein eigenes Modelabel „Fancy“. Parallel legt er als House-DJ seit inzwischen über sieben Jahren unter dem Pseudonym „KNOWA“ zu selbstproduzierten Tracks auf, heizte bereits auf Mallorca, Ibiza und im Münchner Nobelschuppen „P1“ ein.

Neuer Karriereweg: Noah und Elias Becker treten als DJ-Duo auf

Mit dem Musik- und Kunstprojekt „Bakery“ gründete Noah sogar schon eine eigene Band. „Unsere Auftritte sind wie Theaterstücke. Ich spiele Bass und Schlagzeug. Vor allem aber bin ich Produzent“, erklärte er in der „Bild“-Zeitung. 2019 arbeitete er sogar schon mit Rockstar Lenny Kravitz (58) zusammen.

Mit seiner musikalischen Leidenschaft steckte er offenbar auch Bruder Elias an. Der sechs Jahre jüngere Sohn von Boris Becker war bislang hauptsächlich als Model unterwegs, postete in der Vergangenheit in den sozialen Netzwerken aber bereits immer öfter musikalische Videos von sich.

„Noah & Elias“: Heiße Beats in Berlin

Vor wenigen Monaten machten Noah und Elias Becker als DJs Nägel mit Köpfen. „Mein Bruder und ich wollten schon seit einiger Zeit zusammenarbeiten und fanden, dass die Musik unsere reinste Form ist“, schrieb Elias Ende Juni auf Instagram.

Daraus wurde das DJ-Duo „Noah & Elias“. Erste Auftritte ließen freilich nicht lange auf sich warten. Laut ihrem neu ins Leben gerufenen Instagram-Account standen beide im Juli bereits beim „Le Salon Privé Open Air“ in Berlin auf der Bühne. Mitte August rockte das Gespann das „Sacred Ground Festival“ in Brandenburg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Noah + Elias (@noahandelias)

Noah und Elias Becker: Von Geburt an im Rampenlicht

Als gemeinsame Söhne von Boris Becker und Barbara Becker (55), das Paar ließ sich 2001 scheiden, ist sowohl Noah als auch Elias die Öffentlichkeit alles andere als fremd. Noah, geboren 1994 in München, gilt als Familienmensch und ist mit beiden Elternteilen besonders eng verbunden. Seit 2020 soll er mit Model-Freundin Dania Macias (24) verlobt sein.

1999 kam Elias ebenfalls in München zur Welt. Als Model lief er u.a. für Dolce & Gabbana“ bereits über die Catwalks von Paris, Mailand und London. Ende letzten Jahres wurde er in seiner Wahlheimat England zu einem der begehrtesten Junggesellen gewählt. Wie auch sein Bruder versorgt Elias seine Community immer wieder mit Familienfotos.