Pietro Lombardi über seine Ex-Freundin Laura Maria: „Sie dreht komplett am Rad!“

Tari TamaraTari Tamara | 05.11.2021, 11:55 Uhr

IMAGO / Future Image

Seit seiner Trennung von On-Off-Freundin Laura Maria Rypa ist Pietro Lombardi Single. Und er muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, die Richtige kennenzulernen. 

In seinem Podcast, den er gemeinsam mit seiner guten Freundin Amira Pocher aufgenommen hat, spricht der Sänger über sein Liebes- und Datingleben und das läuft gar nicht mal so gut.

Pietro und die Frauen: Wer meint es ernst?

Anfragen von interessierten Frauen bekommt Pietro Lombardi genug, aus denen aber die Richtige herauszufiltern, ist leichter gesagt, als getan. Denn welche Frau meint es wirklich ernst mit ihm und wer möchte nur Fame?

Diese Erfahrung musste Pietro bereits in der Vergangenheit machen, denn auch seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa stieg durch ihre Beziehung zu ihm von einer Rechtsanwaltsfachangestellten zu einer erfolgreichen Influencerin auf – so erfolgreich, dass sie ihren Normalo-Job längst an den Nagel gehängt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi: „Ich habe so vielen Frauen Fame geschenkt“

Die Beziehung ging in die Brüche, Pietro ist wieder Single und Laura schwimmt auf der Erfolgswelle. „Ich habe so vielen Frauen Fame geschenkt und das sehe ich nicht mehr ein“, mault Pietro in der neuen Folge seines Podcasts.

Er ist sich sicher, dass viele Frauen nur den schnellen Insta-Fame wittern, wenn sie ihn kennenlernen: „Vielleicht haben die mich gemocht, 50 Prozent war aber auch: ‚Boah, da kann ich jetzt richtig bekannt werden'“, gesteht er sich ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

„Der größte Fehler, den ich gemacht habe“

Doch Pietro gibt nicht nur den Frauen die Schuld. Denn er musste feststellen, dass es bergab ging, nachdem er seine Ex-Freundin Laura in der Öffentlichkeit als seine große Liebe vorstellte: „Der größte Fehler, den ich gemacht habe, ist, es öffentlich zu machen.“

Und weiter: „Es war einfach falsch, weil sobald eine Frau Aufmerksamkeit hat, bleibt sie normal oder sie dreht komplett am Rad.“ Letzteres schien wohl der Fall gewesen zu sein und nur wenige Wochen nach dem Liebes-Outing ging die Beziehung von Laura und Pietro wieder in die Brüche!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Pietro über seine Ex Sarah

Nach den Liebes-Pleiten zieht er ein Resümee und stellt fest: „Die einzige Frau, die von mir keinen Fame abbekommen hat, ist Sarah, denn ich bin mit ihr groß geworden.“

Er ist sich außerdem auch sicher, wäre die Ehe 2016 nicht in die Brüche gegangen, wir erinnern uns, Fotos von Sarah Engels und ihrer Affäre Michal T. gerieten an die Öffentlichkeit, dann hätten die beiden heute noch mehr gemeinsame Kinder: „Ich glaube sie wollte immer viele Kinder und wenn wir noch zusammen wären, hätten wir schon drei Kinder.“

(TT)