Modernes LiebesmärchenSchlager-Star Estefania Wollny: So hat sie ihren Freund kennengelernt

Estefania Wollny
Estefania Wollny

Foto: IMAGO / HOFER

Anna MankAnna Mank | 08.08.2022, 20:00 Uhr

Schlager-Newcomerin Estefania Wollny singt am liebsten über die Liebe. Jetzt hat sich die Sängerin auch abseits der Bühne verliebt. Wo sie ihren Schatz kennenlernte und wie das Paar miteinander kommuniziert!

Für Schlager-Sternchen Estefania Wollny (20) lief es in der Vergangenheit nicht immer rosig. Zuletzt sorgte eine fiese Läster-Attacke von ARD-Moderator Stefan Mross (46) für Frust bei der jungen Sängerin. Verständlicherweise! Mross hatte Gäste für eine kommende Ausgabe seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ anmoderiert und war bei der Nennung von Estefanias Namen in ein verächtliches Lachen ausgebrochen. Autsch.

Doch bei IHM findet Estefania Trost: Ihr Freund Ali ist immer für die Sängerin da, an seiner Schulter kann sie sich ausheulen, fühlt sich geborgen.

Wer ist der geheimnisvolle Fremde?

Estefania Wollny steht seit ihrer Kindheit für die RTLZWEI-Doku-Soap „Die Wollnys“ im Rampenlicht, teilt viele private Momente mit ihren 434.000 Instagram-Followern. Was Liebe und Beziehungen angeht, hielt sich die 20-Jährige jedoch stets zurück. Bis ER kam!

Erst im Mai hatte die 20-Jährige ihre Beziehung zu ihrem Traummann öffentlich gemacht. Auf Instagram teilte Estefania gleich zwei Bilder in ihrer Story, zeigte so: Wir sind happy! Sogar im Musikvideo zu ihrer Single „Sommerliebe“ spielt der geheimnisvolle junge Mann mit – mit Sonnenbrille auf der Nase!

Vor einer Woche dann das erste Pärchenfoto, auf dem Estefanias Freund tatsächlich zu erkennen ist. Auch, wer ihr Traummann ist, verriet die Tochter von Löwenmutti Silvia Wollny (57) vor kurzem in ihren Storys.

Estefania Wollny zeigt erstmals ihren Freund

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Estefania Wollny verliebte sich in der Türkei

Doch wo lief die Sängerin dem hübschen Ali denn nun über den Weg? Diese Info kitzelte ein Follower heraus! Der fragte frech, ob sie ihren Freund in der Türkei kennengelernt habe. Estefanias Antwort: „Ja“. Klingt naheliegend, denn Mama Silvia wanderte vor einiger Zeit in die Türkei aus, die Familie urlaubt gern in dem sonnigen Urlaubsparadies.

Weitere Infos, die sich die kleine Wollny entlocken ließ: Ali spricht Deutsch, sie selbst kann ein wenig Türkisch.

Wie es scheint, sprechen die Turteltauben in Liebesdingen dieselbe Sprache – und darauf kommt es an. Hoffentlich werden wir in Zukunft auch weiterhin an Estefanias und Alis Glück teilhaben dürfen!