Sexy Füße!Verona Pooth zeigt sich unten ohne: Die Fans rasten komplett aus!

Verona Pooth bei einer Signierstunde in München
Verona Pooth bei einer Signierstunde in München

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.02.2022, 17:17 Uhr

Über kaum ein Körperteil gibt es so unterschiedliche Ansichten, wie über Füße. Hot or not? Die Latschen von Verona Pooth gehören auf jeden Fall zu den hübschesten Vertretern ihrer Art überhaupt.

Auch mit ihren 53 Jahren macht Verona Pooth auf jedem Foto optisch eine blendende Figur. Mal elegant gestylt oder locker flockig sportlich versorgt uns die Moderatorin quasi täglich mit Schnappschüssen. Auch wenn sie es mit ihrem angeblich perfekten zur Schau gestellten Luxusleben bisweilen übertreibt.

In regelrechte Begeisterungsstürme versetzte die TV-Ikone ihre vielen Follower jetzt mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Ihre Füße entzückten das Netz. Damit reiht sie sich in einen elitären Kreis ein. Anders, als bei anderen prominenten Menschen.

Fuß-Desaster: Diese Celebrities haben die schlimmsten Füße!

Yoga mit Verona Pooth

Verona Pooth gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Die zweifache Mutter weiß einfach, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Um ihre knackige Figur zu halten, stehen regelmäßige Trainingssessions auf dem strengen Plan.

Verona Pooth will Video von brutaler Einbrecherbande veröffentlichen

Und auch Yoga gehört zu den ganz großen Leidenschaften. Logisch, die Übungen bringen Geist, Körper und Seele in Einklang. Auf Instagram ließ die Unternehmerin ihre Fans daran teilhaben. „Ich hatte heute ein wunderschönen Tag…und den wünsche ich Euch auch“, schreibt sie zu einer Bilderreihe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

Video News

Fuß-Liebhaber rasten komplett aus

Für ihre Yoga-Einheit hatte sich Verona Pooth einen sexy Sportlook aus Leggings und bauchfreiem Wickeloberteil übergestreift. Die üppige Oberweite muss ja zur Geltung kommen! Doch so richtig in Wallung kamen ihre 615.000 Follower aufgrund eines anderen Details. Denn wie beim Yoga üblich, sehen wir Verona unten ohne.

Fuß-Model verrät: SO verdient man mit schönen Füßen richtig viel Kohle

Barfuß führte die Bohlen-Ex auf ihrer Sportmatte die Übungen aus. Ein gefundenes Fressen für Fuß-Fetischisten! Wunderschöne gepflegte Füße, lobte ein Latschen-Liebhaber. Du hast echt sexy Füße, schmeichelte der Nächste. Oooomm, bis in die Zehenspitzen sexy, stellte ein anderer Fan treffend fest. Die User lieben die Ehefrau von Franjo Pooth (52) einfach von Kopf bis Fuß!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

Auch Frauke Ludowig liefert Fuß-Content

Neben den Tretern von Verona Pooth, sind auch die Füße einer TV-Kollegin bestens bekannt. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) hat überdurchschnittlich lange Zehen. Die wurden bereits unfreiwillig zur Lachnummer der Instagram-Follower.

Frauke Ludowig: Ganz viel neuer Fuß-Content für die Hater

Ihre Anhänger scheuten nicht davor, selber über die XXL-Latschen nachzuhaken. „Tolle Frau, aber was ist denn mit deinem Fuß passiert?“ Einige vermuten sogar, dass sie mit Photoshop nachgeholfen hat und ihre Füße deswegen etwas verformt sind.

Seitdem lässt Ludowig keine Gelegenheit aus, um ihre Füße in voller Pracht in den sozialen Netzwerken zu präsentieren. Ein Träumchen für alle Fuß-Fetischisten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)