Fuß-Desaster: Diese Celebrities haben die schlimmsten Füße!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 16.12.2021, 18:45 Uhr
Fuß-Desaster: Diese Celebrities haben die schlimmsten Füße! – IN PROGRESS
Fuß-Desaster: Diese Celebrities haben die schlimmsten Füße! – IN PROGRESS

IMAGO Images / Zuma Wire, Eventpress, MediaPunch, Sven SImon

Das wohl abschreckendste Körperteil überhaupt – unsere Füße! Und auch nicht alle Stars laufen auf Wolken – wir haben uns die Promi-Latschen mal etwas genauer angesehen.

Es ist nicht alles so, wie es scheint, und so sind auch die Stars nicht perfekt. Jeder vergisst mal die Pediküre, doch in der Glamour-Welt gehen auch richtige Gruselzehen umher, vor denen man sich in Acht nehmen muss. In der deutschen Promiwelt findet man da vor allem Fußballspieler, doch auch in Hollywood fürchtet man sich vor dem ein oder anderen Latschen.

Von Riesen-Zehen bis Nagelpilz – hier kommen die kuriosesten Treter!

Die Kehrseite von Thomas Müller

Fangen wir doch gleich mal mit den wohl spektakulärsten Nägel der Fußgeschichte an. Im Sommer 2021 hat der legendäre Fußballspieler Thomas Müller ein schockierendes Bild seiner hart arbeitenden Zehen auf Instagram hochgeladen. Das, was einmal große Zehennägel waren, sind jetzt verfärbte Reste, die laut Nagelpilz schreien. Glücklicherweise ist sich der Fußballspieler den bedauerlichen Zustand seiner Zehennägel bewusst und hat im selben Post gleich seinen Fußpfleger Julian Nagelsmann markiert. Ach nee, das ist ja eigentlich Müllers Fußballtrainer. Trotzdem sollte sich der Sportler wohl schleunigst nach einer medizinischen Fußpflege umsehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert)

Chrissy Teigens knubbeliges Geheimnis

Wer hätte es gedacht – auch Beautystar Chrissi Teigen leidet unter einem kleinen Fußproblem! Das Model hat die Fehlbildung Hallux Valgus – eine Verdickung des großen Zehenknochens, die zu einer Verformung des Fußes führt. Bereits in der Vergangenheit hat die Ehefrau von John Legend angemerkt, dass sie ihre Füße nicht mögen würde. „Ich habe asiatische Dschungel-Füße, die dazu gedacht sind, Bäume zu erklimmen. Ich hatte das in meinem ‚Sports Illustrated‘-Vertrag: keine Füße“, verriet sie in der „Ellen DeGeneres“ -Show.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen)

Naomi Campbell: Warum verstecken?

Und auch unser nächster Kandidat leidet unter einem Ballenzeh! Naomi Campbell gehört wohl zu den berühmtesten Topmodels der 90er-Jahre und lässt sich von ihrer Fußverformung nicht einschüchtern. Sie trägt stolz Stilettos und Sandaletten, auch wenn ihr Ballenzeh unschön aus dem Schuh heraus drückt. Doch Fotos von ihrem Ballenzeh machen lassen? Den schneidet das Supermodel dann schon einmal gerne raus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi)

Frauke Ludowig: Hat sie die längsten Zehen der Welt?

Nicht nur Thomas Müller hat uns dieses Jahr mit schockierenden Fußbildern geschockt. Auch Frauke Ludowig hat sich einen wohlverdienten Urlaub gegönnt und dabei ein Bild ihrer Füße gepostet, das für große Diskussionen gesagt hat. Denn wer sich einmal die Zehen der Moderatorin ansieht, dem wird der Mund offen stehen bleiben  – diese sehen nämlich extremst lang aus im Vergleich zu ihren eh schon großen Füßen! Viele werfen der Blondine einen Photoshop-Fail vor, andere verteidigen sie und sind überzeugt, dass es bloß ein schlecht getroffener Winkel ist. Fraukes Statement dazu: „Ich habe nix bearbeitet. Und würde es auch nicht tun! Sonst hätte ich die Füße ja wohl verschönert, oder?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)

Wendy Williams schockiert mit Fußbildern

Die US-amerikanische TV-Moderatorin Wendy Williams hat wohl die größten Füße der Fernsehgeschichte. Im Mai hat sie erschreckende Bilder ihrer angeschwollene Latschen gezeigt und verkündet, dass sie unter einem Lymphödem. Deswegen sind die Füße der Brünetten chronisch angeschwollen, und schmerzhaft ist diese Erkrankung auch. Mit dem erschreckendem Fußbild hat die Moderatorin einiges an Aufmerksamkeit erzielt und diese positiv genutzt, indem sie ihre Follower aufgefordert hat, für lymphödem-kranke Menschen zu spenden. Der angehängte Instagram-Post zeigt den Spendenaufruf, und wer nach links swiped, bekommt ihre Füße zu Gesicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wendy Williams (@wendyshow)

Billie Eilish – Das Ding mit der Zehengröße

Der letzte Kandidat auf unserer Liste ist die Musik-Ikone Billie Eilish. Die 19-Jährige ist für ihre lange und meist auch zu große Kleidung bekannt, hat im letzten Jahr allerdings eine Kehrtwende hingelegt. Blond und mit sexy Outfits rockt sie nun die Bühne, und auch ihre Füße sind viel häufiger zu sehen. Seitdem ist jedoch ihre Zehengröße aufgefallen, die schon fast an Frauke Ludowig erinnert. In ihre Insta-Story hat der Popstar vor einiger Zeit ein Bild ihres Fußes gepostet, das ihren damals verletzten Fuß zeigte – dort sieht man, dass ihre 4 Zehen im Vergleich zum 5. Zeh gigantisch lang wirken. Definitiv zum Gruseln!

Das war’s mit unseren Grusel-Füßen! Noch mehr Fußgeschichten gefällig? Diese Promi-Damen haben die verformtesten Füße!