Promis privatVictoria Beckham: Sport mit der Familie als gesunder Ausgleich zum Rotwein

Victoria Beckham: Sport mit der Familie als gesunder Ausgleich zum Rotwein
Victoria Beckham: Sport mit der Familie als gesunder Ausgleich zum Rotwein

imago images / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.11.2019, 18:45 Uhr

Victoria Beckham (45) macht gerne gemeinsam mit ihrer Familie Sport. Die Modedesignerin verbringt viel Zeit mit ihrem Ehemann David Beckham (44) und ihren vier Kindern Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (14) und Harper (8).

Zu ihren gemeinsamen Aktivitäten gehören auch körperliche Betätigungen, wie die 45-Jährige nun im Gespräch mit dem Magazin „Sunday Times Style“ verriet: „Wir verbringen viel Zeit als Familie. Wir gehen zusammen wandern, wir trainieren zusammen und wir surfen zusammen. Es geht immer um Gesundheit und Fitness, ebenso wie um Spaß.” Ein super Ausgleich, denn dass die Britin gerne mal zu einer Flasche Wein greift, ist längst kein Geheimnis mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am Okt 27, 2019 um 10:57 PDT

David ist begeistert von ihrer neuen Creme

Victoria arbeitet momentan an ihrer neuen Beauty-Linie, bei der sie sich von ihren Kindern inspirieren lässt. So ist sie überzeugt, dass die beiden Schlüsselkomponenten für die Entwicklung der Produktreihe sowohl Nachhaltigkeit als auch die richtigen Zutaten sind: „Harper ist acht und langt nach einem Produkt und fragt, ‚Mama, ist das ein natürliches Shampoo?‘ Sie interessiert sich dafür und sie stellt solche Fragen.”

Die ehemalige „Spice Girls“-Sängerin brachte zudem erst vor kurzem eine neue Feuchtigkeitscreme auf den Markt, die jetzt schon einen großen Fan hat: nämlich ihr Ehemann: „David benutzt sie. Ja, es verhilft dir zu einem Glanz, aber es ist nicht nur für Frauen.“