Video: „Goodbye Deutschland“-Star Werner Boesel ist tot

Sibylle KyeckSibylle Kyeck | 22.02.2021, 14:41 Uhr
Video: "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot
Video: "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot

VOX/Norddeich TV

Traurige Nachricht aus Texas. Der "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot. Ehefrau Christine bestätigte den Tod des Auswanderers auf seiner Facebookseite.

Goodbye Deutschland„-Auswanderer Werner Boesel ist am Sonntagabend im Alter von 62-Jahren verstorben. „Mit gebrochenem Herzen muss ich euch darüber informieren, dass mein lieber Werner heute Nacht verstorben ist“, schreibt seine Ehefrau Christine auf seiner Facebook-Seite. „Ruhe in Frieden, mein Lieber.“

Familie und Fans trauern um ihren Werner

Das Paar hatte viele Jahre „Joes German Restaurant“ in Sulphur Springs, Texas, betrieben. 2019 machte Werner, der sich selbst als  „Lebenskünstler, der seinen Traum lebt“ beschrieb, seine Leukämie-Erkrankung öffentlich.