„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser verrät die weitere Familienplanung

SpotOn NewsSpotOn News | 16.01.2022, 13:42 Uhr
Anna und Gerad Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. (tae/spot)
Anna und Gerad Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. (tae/spot)

imago/Future Image

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser hat auf Instagram über ihre weitere Familienplanung gesprochen. Wird es bald ein Geschwisterchen für Sohn Leon geben?

Seit fast einem Jahr sind die „Bauer sucht Frau„-Stars Anna (31) und Gerald Heiser (36) nun Eltern ihres Sohnes Leon. Der Kleine kam Ende Januar 2021 auf die Welt. In einer Fragerunde ihrer Fans auf Instagram hat Anna Heiser nun über die weitere Familienplanung gesprochen. „Theoretisch wünschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen für Leon“, schrieb die Mutter in ihren Stories. Seine Erziehung sei jedoch „sehr zeit- und energieintensiv, sodass ich nicht weiß, wie ich einem zweiten Kind gerecht werden soll“.

Darüber hinaus sei sie „vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft“. Heiser habe „Angst davor“, sich „wieder ein halbes Jahr lang übergeben zu müssen“. Ganz abgeneigt scheint sie jedoch nicht zu sein, denn sie schreibt auch: „Vielleicht ändert sich das Gefühl bald und wir werden doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet“.

Anna und Gerald Heiser sind „ein gutes Team“

Die Beziehung zwischen Anna und Gerald Heiser habe durch die Geburt ihres Kindes „eine andere Ebene erreicht“, wie die 31-Jährige weiter schreibt. Man müsse sich „neu einspielen“ und das „praktisch jeden Tag“. „Aber auch wenn Gerald und ich nicht immer der gleichen Meinung sind, sind wir ein gutes Team“, sagt sie.

Bald steht Leons erster Geburtstag an. Der Kleine wird ein Stelzenhaus geschenkt bekommen, wie Heiser verrät. Für das Haus „mit Klettergerüst, Schaukeln und einer Rutsche“ sei er zwar noch etwas klein. Der nächste Spielplatz sei aber zu weit entfernt, weswegen sie mit ihm nicht dorthin gehen könnten. „Und so wird er die Möglichkeit haben, zum Beispiel mit den Kindern von unseren Mitarbeitern dort spielen zu können“, erklärt sie.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der Hochzeit 2018 krönte 2021 das erste Baby das Liebesglück. Seit September 2021 besitzt Gerald Heiser zudem die elterliche Farm Kehoro in Namibia, wo die Familie auch zusammen wohnt.