StarsChristina Hänni: Nach dieser Aussage ihres Ex platzt ihr der Kragen

Christina Luft - Christina Haenni - Avalon - 2023
Die Profitänzerin will sich die Aussage von Evgeny Vinokurov nicht gefallen lassen.
Christina Hänni ist sauer auf ihren Ex Evgeny Vinokurov.
Die beiden ‚Let’s Dance‘-Stars waren früher sowohl privat als auch beruflich ein Paar. Nach der Verlobung folgte 2017 die Trennung. Mittlerweile ist die Profitänzerin mit Luca Hänni verheiratet und zieht mit ihm eine Tochter groß. Evgeny wiederum hat mit seiner Tanzpartnerin und Frau Nina Bezzubova eine Familie gegründet.
Nach der Trennung schien kein böses Blut zwischen den ‚Let’s Dance‘-Profis zu herrschen. Doch kürzlich postete der 34-Jährige auf Instagram, dass er es bereue, seine Tanzpartnerin damals nicht früher gewechselt zu haben. „Ich hab mich aus Loyalität entschieden – und nicht für meine sportliche Weiterentwicklung“, offenbarte er.
Christina Hänni zeigte sich fassungslos angesichts dieser Worte. In ihrer Instagram-Story schrieb die 35-Jährige: „Wow, hätte man sich auch sparen können. Aber gut, das hier zu erfahren. 13 gemeinsame erfolgreiche Jahre waren anscheinend nicht ausreichend. Alles Glück der Welt bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.“
Außerdem kritisierte sie: „Aber manche wollen immer mehr und meinen, andere sind immer schuld.“ Die Profitänzerin fand noch heftigere Worte für ihren Ex. „Menschliche Mülltonnen bleiben menschliche Mülltonnen. Egal, ob man mal nett zu ihnen ist nach Jahren… dumme Idee“, wetterte sie. „Lerne Verantwortung zu tragen. Nicht nur mit leeren Worten und lerne die Vergangenheit zu sehen als das, was sie ist.“
Evgeny Vinokurov antwortete auf Instagram und betonte, dass seine Aussage „in keiner Weise“ gegen Christina gerichtet sei. Ihre Reaktion zeige, dass die TV-Beauty „nicht wirklich reflektiert“ sei. Daraufhin reichte es Christina Hänni endgültig: Die Tänzerin verkündete, ihren Ex „überall blockiert“ zu haben.