StarsGiovanni Zarrella: Die Angst vor dem Scheitern ist allgegenwärtig

Giovanni und Jana Ina Zarrella - 19.10.16 - Hamburg - dpa BangShowbiz
Giovanni und Jana Ina Zarrella - 19.10.16 - Hamburg - dpa BangShowbiz

Giovanni und Jana Ina Zarrella - 19.10.16 - Hamburg - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.08.2023, 08:00 Uhr

Der Schlagerstar räumt ein, noch immer Angst vor dem beruflichen Aus zu haben.

Giovanni Zarrella spricht über die schwierigste Zeit seines Lebens.
Der italienische Sänger gehört mittlerweile zu den großen Stars der Schlagerszene und hat sogar eine eigene Musikshow im ZDF. Dass es längst nicht immer so gut lief, offenbart der 45-Jährige nun im Gespräch mit ‚Bunte‘. 2006 löste sich seine Band Bro’Sis auf und Giovanni hatte damit zu kämpfen, beruflich Fuß zu fassen. „Jetzt ist natürlich eine ganz wundervolle Zeit, aber ich hatte auch von 2005 bis 2019 vierzehn Jahre, in denen es einfach nicht rund gelaufen ist“, räumt er ein.

Rückblickend weiß Giovanni: „In dieser Zeit muss man sich treu bleiben, das ist das Allerschwerste.“ Doch der Musiker gab nie auf und schaffte schließlich den zweiten großen Durchbruch. Die Angst vor dem Scheitern sei aber „immer da“, gesteht er. „Du arbeitest und arbeitest – und hast keine Garantie, dass es gut ausgeht“, schildert der TV-Moderator.

Glücklicherweise kann sich Giovanni auf die Unterstützung seiner Frau Jana Ina verlassen, mit der er bereits seit 18 Jahren verheiratet ist. „Jana Ina ist mein Sonnenschein“, schwärmt der Publikumsliebling. „So wie heute die Sonne scheint, so ist es mit ihr, seit sie in meinem Leben ist. Sie ist auch mit mir durch die Zeit gegangen, in der die Sonne nicht so viel geschienen hat. Und hat dafür gesorgt, dass trotzdem genug Licht da war, damit ich mich nicht verloren habe.“ Sichtlich emotional fügt er hinzu: „Dafür werde ich sie ein Leben lang lieben.“