Film‚Ich fühle mich wirklich gesegnet!‘ Aaron Paul spielt im Psychothriller ‚The Midnight Pool‘ mit

Aaron Paul - El Camino premiere - October 2019 Getty
Aaron Paul wird die Hauptrolle in dem Psychothriller ‚The Midnight Pool‘ übernehmen.
Der ‚Breaking Bad‘-Darsteller wird den abgestumpften Journalisten Johnny Black spielen, der nach einer persönlichen Tragödie „in die Schatten einer elitären, exklusiven Gesellschaft“ gelockt wird.
Paul gab zu, dass ihn die Geschichte noch lange nach der Lektüre des Drehbuchs für James McTeigues kommenden Film nicht losgelassen hat. Gegenüber ‚Variety‘ erklärte Aaron: „In dem Moment, als ‚Midnight Pool‘ auf meinem Schreibtisch landete, wusste ich, dass ich mich mit James zusammensetzen musste. Die Welt, die Jonathan Easley erschaffen hat, hat mich noch lange nach der Lektüre des Drehbuchs fasziniert.“ Paul erzählte, wie er und McTeigue „stundenlang“ über das Filmemachen in seinem Garten sprachen, und er fühlt sich „wirklich gesegnet“, Teil des Films zu sein. Er fügte hinzu: „Die Vorstellung, dass James die Zügel in der Hand hält, um diese Geschichte zu erzählen, hat mich extrem aufgeregt, diese Welt mit ihm in Angriff zu nehmen. Wir haben uns in meinem Hinterhof zusammengesetzt und stundenlang über die Liebe zum Filmemachen gesprochen. Nach diesem Treffen war klar, dass wir uns beide einbringen wollten. Ich bin ein großer Bewunderer von James und fühle mich wirklich gesegnet, mit ihm und dem Rest des Teams auf diese Reise zu gehen.“
McTeigue ist der Meinung, dass Pauls Beitritt zur Besetzung den Film zu „etwas wirklich Besonderem“ gemacht hat. „‚The Midnight Pool‘ fühlte sich wie der Höhepunkt meiner Karriere an – ein fesselndes psychologisches Drama mit atemberaubenden Bildern und Action. Als Aaron Paul zustimmte, Johnny Black zu spielen, wusste ich, dass wir etwas ganz Besonderes haben.“